Weihnachten ganz im Stile von Ace Combat: Assault Horizon

2 0

Auch knallharte Action muss zu Weihnachten mal weichen, damit man ein wenig Zeit hat, die Wunschliste auf den neuesten Stand zu bringen. Was wir uns wünschen? Noch mehr knallharte Action natürlich; und es sieht so aus als würden Project Aces und Namco Bandai uns jeden Wunsch erfüllen. Anders kann ich mir den neuen Teaser Trailer zu Ace Combat: Assault Horizon für PlayStation 3 nicht erklären. Bei den gezeigten Spielszenen bleibt mir fast der Atem weg.

Wenn es euch ähnlich wie mir geht, fragt ihr euch bestimmt: “Ich muss das sofort haben, wann erscheint das?”
Nun, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch: Leider müssen wir uns in Sachen Veröffentlichungsdatum von für Ace Combat: Assault Horizon noch gedulden. Und nun die Gute …

Um euch die Wartezeit immens zu verkürzen, waren die Jungs und Mädels von Namco Bandai so frei und haben ein iOS Game zum Spiel mit dem Titel Ace Combat: Assault Horizon Trigger Finger erstellt, welches das PS3 Spiel zwar nicht ersetzen kann, aber definitiv in der Oberliga mitspielt.

Also, ab in den AppStore und erlebt vorweihnachtliche Überschallgeschwindigkeit und “reale” Dogfights!

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields