Veröffentlicht am

inFAMOUS 2: Packshot-Enthüllung, Special Edition & Hero Edition!

Hallo Leute,

ich freue mich, euch die brandneue Verpackungsvorderseite für inFamous 2 von Sucker Punch Productions exklusiv für PS3 zeigen zu können! Seht sie euch an:

InFamous 2 Stand_3DPack_AW_ENG

inFamous 2 setzt die Geschichte um Cole MacGrath fort, der eine dramatische Reise nach New Marais im Süden unternimmt und sich dort einem neuen, gefährlichen Feind, bekannt als „Das Biest”, gegenübersieht.

Auf seiner Reise steht Cole wieder einmal vor der moralischen Frage, ob er seine Superkräfte einsetzen und die Menschheit retten will oder ob er einen Weg voller Chaos und Zerstörung einschlagen möchte.

inFAMOUS 2: Packfront Unveil, Special Edition & Hero Edition!

inFamous 2 führt weiterentwickelte Superkräfte ein, ein verbessertes Nahkampfsystem, zerstörbare Umgebungen, eine pulsierende, dicht besiedelte, interaktive Stadt mit über 100 Charakteren gleichzeitig auf dem Bildschirm und vieles mehr.

Wenn inFamous 2 rauskommt, könnt ihr Fans eine Special Edition mit einer tollen Hülle in HD-3D-Wechselbildformat ergattern. Seht euch hier die gute und die böse Variante an:

InFamous 2 Digi_3DPack_AW_ENGInFamous 2 Digi_3D_AW_ENG_BAD

Zusammen mit der Special Edition erhaltet ihr einen Gutschein-Code, mit dem ihr euch die folgenden exklusiven Gegenstände herunterladen könnt:

  • „Elektro-Granate” (Kraft in limitierter Auflage)
  • Original-Cole”-Design
  • „Goldener Amp”
  • special ed items

    Für die wahren inFamous-Fans da draußen wird es auch eine limitierte „Hero Edition” geben, die nicht nur die Special Edition enthält, sondern auch eine Nachbildung von Coles Umhängetasche, eine Cole-Figur, einen limitierten Comic, einen Soundtrack und alle Kräfte aus den Werbeaktionen und Vorbestellungen. Hier könnt ihr sie euch anschauen:

    inFAMOUS 2: Packfront Unveil, Special Edition & Hero Edition!

    Die Hero Edition wird in begrenzter Stückzahl erscheinen und nur in den PAL-Gebieten erhältlich sein – also erkundigt euch bei eurem Einzelhändler vor Ort nach der Verfügbarkeit.

    Und schließlich haben wir die folgenden Boni für Vorbesteller, die bei ausgewählten Einzelhändlern erhältlich sein werden.

    • Blitzhaken” (exklusive Kraft)
    • „Kessler”-Design
    • Original-Soundtrack

    preorder itemsSoundtrack

    Fragt auch hier bei eurem Einzelhändler nach der Verfügbarkeit.

    Cole - Float Jump at St. Ignatius

    Seht euch außerdem die neueste Dualität im „inFamous 2″-Trailer hier unten an, falls ihr ihn noch nicht gesehen habt.

    Das war’s erst mal von meiner Seite. Mehr Informationen zu inFamous 2 bekommt ihr auf unserer Website unter infamousthegame.com oder unter eu.playstation.com.

    Danke!

9 Kommentare
1 Autorenantworten

Als Kessler spielen zu können ist sicher verlockend.
Aber die Hero-Edition sieht mir verdammt teuer aus. Wird sicher im Preisbereich der Helghast Edition von Killzone 3 liegen.

gibts denn heute wieder die debatte am freitag?
oder ist das eine tote tradition?

Roland Fauster 18 Februar, 2011 @ 17:52
2.1

Keine Sorge, kommt später noch und wird gerade die inFamous-Fans unter euch begeistern….

Wie groß ist den der Rucksack?

Ich weiß gehört hier nicht hin, aber wo ist die Yakuza 4 Demo für PS+ User?

Wow.Die Hero edition ist meine wird sofort vorbestellt falls möglich.Bin ein Infamous suchti !!!!

Bin ja so n Fan von solchen Spezial editionen. . .Die Hero Edition sieht wirklich verlockend aus mit seiner Spielfigur dem OST und den Vouchern + Umhängetasche. . . Der Preis für die Hero Edition würde mich auch mal interessieren (und mal um die Moralfrage auch hier anzubringen: Warum gibt es eine Hero aber keine Villain Edition? 😉 )

7

Hi, wird die HD 3D Hülle in der deutschen Hero Editon auch von einem USK Logo verunstaltet oder lässt sich Sony hier was einfallen um das zu verhindern? BluRays in hochwertiger Verpackung haben z.B. einen weg werf Umverpackung um so was zu verhindern.

Die Hero Edition sieht schon cool aus

Da ich mir schon die Special Edition von inFAMOUS gegönnt habe, werde ich hier wohl auch zur Hero-Edition greifen – die is echt geil.

Weiss mann da vllt schon ob die überhaupt in Europa kommt und zu welchem Preis?

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf