Veröffentlicht am

PlayStation Plus Update: Stacking und Killzone 3 Demo

Hey Leute! Falls ihr es noch nicht gehört habt: Heute ist ein ganz besonderer Tag für Plus-Mitglieder!

Es gibt heute einige wirklich aufregende Sonderinhalte für euch:

PlayStation Plus Update: Stacking And Killzone 3 Demo

Stacking – 100% Rabatt am Launchtag

Von Tim Schafers Double Fine Productions kommt eine wunderschöne Welt bewohnt von lebendigen russischen Steckpuppen auf uns zu. Springt in mehr als 100 einzigartige Puppen und benutzt ihre Spezialfähigkeiten um Puzzle zu lösen. Spielt als Charlie Blackmore, die weltweit kleinste russische Steckpuppe und stürzt euch in ein Abenteur um Charlies Familie aus den Klauen des bösartigen Industrialisten nur bekannt als “Der Baron” zu retten.

Killzone 3 Single Player Demo Coming On February 16

Killzone 3 Singleplayer Demo

Plus-Mitglieder werden die Ersten sein, die in die Action eintauchen. Killzone 3 mag nicht vor dem 23. Februar erscheinen, aber wir geben euch die Chance, jetzt schon das “Icy Incursion” Level anzuspielen, welches euch auf halbem Wege in der Kampagne erwartet.

Schnallt euch das Jetpack an und fliegt durch die arktische Umwelt von Helghan.

Wir hoffen wirklich, ihr habt Spaß an diesen beiden großartigen Spielen.

Am 16. kommen wir mit neuen Inhalten für euch zurück!

32 Kommentare
0 Autorenantworten

Killzone 3 ist schon gekauft 😀 .Roland kann man die singleplayer demo mit move zocken ?

Also über Stacking freue ich mich wirklich riesig!

Aber, Roland: Bitte reagiert doch mal wieder auf das Shatter-Problem. Ihr verärgert einige User wirklich enorm. Wann wird es denn endlich laufen? Mein Problem mit dem Spiel konnte glücklicherweise vom UK-Support behoben werden, nachdem der deutsche Support mich wochenlang ignoriert hat.

Vielen Dank.

4

beide daumen hoch

über Killzone 3 bin ich noch unschlüssig, Killzone 2 hat mich einfach zu sehr enttäuscht aber Stacking find ich gut.

Mal ne Frage:
Kommen die Designs Wolke und Symbole noch?

Killzone 3 Demo wird sofort geladen, die Beta war schon echt genial!

Tja und über gratis Games kann ich nie meckern^^

Hm, bei mir sind die Spiele noch nicht da. Bei euch?

@CapnCGN
Immer erst gegen Abend ist das Update online, so zwichen 16 – 18 Uhr +- 1 Stunde!

Geil Geil Geil! Sehr gutes PLUS Update. 😉 Killzone 3 Singleplayer Demo freu ich mich schon drauf.
DANKE

Das_Kellerkind 09 Februar, 2011 @ 14:22
10

YAY! Das ist doch mal ein super Plus -Bonus!!! Weiter so, ich freu mich schon riesig…

Hab mal auf der Englischen Seite gestöbert und dort gibt es auch einige Antworten, schade dass die hier Roland nicht postet:

Das Shatter Problem ist noch nicht gelöst, es wird aber hart daran gearbeitet.
Die zwei fehlenden Themes werden heute nachgeliefert.

Und falls diese Farge noch kommt: Stacker gibt es bis zum Monatsende, die Ankündigung ist da etwas ungeschick formuliert.

Und zum Schluss: die Killzone3 Demo hat Move Support, es gibt auch eine 3D Version

Dann mal allen viel Spaß beim Downloaden 🙂

Darüber kann man wirklich nicht meckern!

Allerdings über Shatter. Das Problem besteht jetzt schon seit mehr als einem Monat, es ist immer noch eine Trial bei der man die Trophäen nicht synchronisieren kann. Das ist ärgerlich!

13

Wird Stacking 24 Stunden lang gratis sein oder nur bis 24 Uhr ?
Kann nämlich sein das ich es heute bis 24 Uhr net packe nach Hause zu kommen und wenns dann nicht mehr downloadbar wäre wäre das sehr ärgerlich.

Trotz meines mäßigen Interesse am FPS Genre freue ich mich doch sehr auf die SP Demo von Killzone 3. KZ2 war einer der wenigen FPS die mir wirklich gefallen haben. Stacking rundet die ganze Sache dann noch ab.

Stacking gibt es bis Monatsende (bis zum Nächsten Plus Update). Leider ist mein Beitrag noch nicht moderiert, hatte es schon oben geschrieben.

Killzone 3 Demo ist online !

17

@ 13 : Also im Netz steht überall das es nur am Starttag gratis ist, deshalb frag ich. Ich hoffe halt das sie mit Starttag 24 Stunden meinen.

Ui, sehr cool. 🙂

19

Schließe mich der Frage von inditronic an.
Gilt der Starttag 24 Stunden, oder nur heute bis Mitternacht?
Denn wenn, dann müsste ich versuchen, heute rechtzeitig zu Hause zu sein.

Im Beitrag steht, Stacking kann im Plus-Abo mit 100% Rabatt gekauft werden. Ist es also ein Kauf, der dann auch nach Abo-Ende noch genutzt werden kann? Oder ist es eines der monatlich kostenlosen Plus-Games, die mit Ablauf des Abos nicht mehr genutzt werden können?

21

Hallo,ich hab mir eben die Killzone 3 (3d) demo gezogen und jetzt steht da “NO 3D TV detected” obwohl ich ein 3d fähigen TV habe.Und zwar den Samsung PS50C6970 127 cm (50 Zoll) 3D-Plasma-Fernseher.
Was ist denn da los
hat noch jemand das problem und weiss vielleicht ob man an der PS3 irgendwas umstellen muss oder so?

22

Also mein Stacking meldet keine Ablaufzeit, daher glaube ich bleibt es auch nach einem beendeten Abo noch im Besitz des “Käufers”. Ist übrigens ziemlich nett das Spiel, danke für dieses Bonbon! 🙂

23

Danke für Stacking !
Die Killzone 3 Demo ist einfach Hammer.

Supergeiles Update!

Ein super Update, weiter so *Daumenhoch*

Update ist ok.Aber Shatter…besser ohne Worte.
PlayStation®Plus wird nicht verlängert!
@Sonyhätte da einen Verbesserungsvorschlag für plus:Macht ein ” – ” minus daraus.Ok?

Große Update!

27

Shatter geht und ging von mir ab Tag 1 perfekt, Vollversion ohne Trial ohne, ich weiß nicht wie oft ich das schon gepostet hab aber das ist euer Problem wenn es nicht geht, ich hab es schon öfters erneut runtergeladen geht perfekt.

Löscht vieleicht mal eure Spieldaten und ladet es dann erneut runter.

SpineCrawler, lass mich raten, du hattest auch vorher nie die Trial installiert?

Es hat nichts mit den Spieldaten zu tun. Sony kennt das Problem und versucht es zu lösen. Allerdings leider schon sehr lange.

29

Bei mir lief Shatter ebenfalls seit dem ersten Tag ohne Probleme.
Ich weiß nicht, woran es liegt, dass so viele Probleme damit haben.
Wie schon SpineCrawler gesagt hat, versucht alles was mit Shatter zutun hat von eurer Platte zu löschen und installiert es neu.

Btw: Stacking ist cool. Danke Sony!

Mit solchen Überraschungsgames motiviert Ihr die Plus Mitglieder dabei zu bleiben. Wäre gut, wenn es ab und zu solche Überraschungsupdates gibt 🙂
Wenn User sich beschweren das Shatter nicht funktioniert, dann solltet ihr euch darum kümmern, und mindestens eine Erklärung abgeben und ggf. ein Entschädigungsspiel (vllt war es ja schon Stacking, wie auch immer)

Spieldaten löschen nützt nix, wenn man die Testversion geladen hatte in den Anfängen von Plus. Wer nie die Testversion hatte, hat auch nie ein Problem mit Shatter jetzt gehabt…

Still und heimlich wurde das Problem anscheinend gelöst:
Nach Löschen und Neuinstallation sollte Shatter wieder laufen!

Hallo, ich hab da mal ne Frage: Kann ich Stacking jetzt für immer behalten oder nicht? Weil im Store steht das es nach abgelaufenen Abo weg ist, nun hör ich aber von einigen das es kein Ablaufsdatum hat…
Was den nun?

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf