PlayStation Move bereits über 4,1 Millionen mal verkauft

11 2

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mir kommt es so vor, als würde unser PlayStation Move schon seit 10 Jahren unser schönes PlayStation Universum bereichern. Wie selbstverständlich greife ich bei fast allen Neuerscheinungen auch zum Motion Controller und erlebe Gaming auf eine Art und Weise wie sie früher nie denkbar gewesen wäre.

Dabei ist er wirklich noch gar nicht so alt. Seit zwei Monaten können wir hierzulande erst mit ihm spielen, Spieler aus Japan hatten sogar erst einen Monat seit dem Release im Oktober Gelegenheit, mit dem PlayStation Move vor ihrer PlayStation 3 herumzuwedeln.

PlayStation Move

Umso erstaunter war ich, als ich diese unfassbare Zahl gelesen habe: Weltweit wurde der PlayStation Move inzwischen 4,1 Millionen mal verkauft! Unglaublich! Der Trend zeigt übrigens immer noch nach oben. Ich bin gespannt, wie die Welt der Videospiele sich im nächsten Jahr entwickeln wird. Nur eines ist wohl sicher: Der PlayStation Move wird aus ihr nicht mehr wegzudenken sein.

Kommentare sind geschlossen.

11 Kommentare

2 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields