Dead Nation diese Woche im PlayStation Store!

34 1

Der Tag auf den ihre alle gewartet habt. ist (bald) da! Dead Nation erscheint am 1. Dezember im PlayStation Store und gehört für € 12,99 euch — es sei denn ihr seid PlayStation Plus Abonnenten, für die gibt es nämlich 20% Rabatt.

Wir freuen uns, euch den Dead Nation Launch-Trailer präsentieren zu dürfen. In diesem Video werden vielen neue Features enthüllt, wie zum Beispiel der unverzichtbare Molotov Cocktail, der Shocker sowie ein spezieller Cutter-Zombie.

[viddler id=c6658c28 w=545 h=327 playertype=simple]

Der Molotov Cocktail ist sein sehr wichtiger Gegenstand, dessen taktischer Einsatz euch das Leben erheblich leichter macht; durch eine Flammenwand können Zombies eben schwer mal eben durchlaufen.
Der unglaublich kräftige Shocker kann ganze Wellen von den untoten Gehirnfressern auslöschen. Doch Obacht vor dem Cutter. EIn einziger Schlag mit seinen Schere-ähnlichen Armen reicht, um euch in die Hälfte zu schneiden — und das ist bekanntlich fatal.

Kämpfe dich alleine durch die Kampagne von Dead Nation oder hol dir einen Freund dazu (entweder per PSN oder auf der selben Couch) um die Infektion auszulöschen. Mit Features wie der präzisen Twin-Stick Steuerung, dem wiederaufladbaren Rush und Punkte-Multiplikatoren trägt Dead Nation eindeutig die DNA vom letzten PSN-Hit von Housemarque: Super Stardust HD.

Dead Nation wird am 1. Dezember im PlayStation Store erhätlich sein. Ladet euch das Spiel herunter und bekämpft den Zombie-Virus.

Kommentare sind geschlossen.

34 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields