Kommt und feiert mit SingStar im PlayStation Home

4 0

Home SingStarEvent-screen

Habt ihr euch schon die neuen SingStar-Räume im PlayStation Home angesehen? Mit komplett neuen Tracks um auf die Tanzfläche zu kommen und unzähligen weiteren Videos auf dem großen Bildschirm – Die SingStar Räume haben noch nie so viel Spaß gemacht.

Wenn ihr schon mal da seid, besucht auf jeden Fall auch den SingStar Store, der neue Designer Outlet für SingStar Fans, der jetzt ganz neu und zum ersten Mal im PlayStation Home eröffnet hat.

SingStar

Um den Release des neuen SingStar Guitar auf PlayStation 3, sowie den im Dezember kommenden Release von SingStar Dance zu feiern, hat der SingStar Store ein paar ganz besondere Kostüme auf Lager.

Da wären zum Beispiel Guitar Guy und Guitar Girl für diejenigen, die auf Rock`n`Roll stehen, oder auch Disco Guy und Disco Girl für alle, die gerne zum Beat abgehene. All diese Kostüme kommen zusammen mit besonderen Bewegungen und Tanzanimationen.

SingStar - New in Home

Das sind aber nicht die einzigen neuen Outfits die wir für euch gemacht haben… Kommt zum neuen SingStar Store und ihr werdet noch viel mehr entdecken. Wenn ihr da seid, könnt ihr auch durch alle SingStar Songpakete stöbern und sie kaufen.

Um dem die Krone aufzusetzen, wartet ab dem 2. Dezember ein tolles neues Minispiel auf euch in den Räumen.

Um diese Kollektion neuer Klamotten, neuer Musik, neuer Musik und den brandneuen Store zu feiern, geben wir euch die Möglichkeit, ein paar fantastische Preise zu gewinnen, inklusive einem PlayStation Move Starterpaket, einer Kopie von SingStar Dance für PlayStation 3 und eines der coolsten neuen Home Items, die wir je geschaffen haben: Ein paar SingStar Multicolour Move-It Schuhe die ihre Farbe verändern, während ihr lauft.

ColouChangeShoes

Kommt nach eu.playstation.com/PSN/Competitions für weitere Infos. Viel Glück!

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare