LittleBigPlanet 2-Demo, Erweiterung der Beta-Testversion und Sackboy’s Prehistoric Moves

15 1

Hi Leute! Als wir angekündigt haben, dass sich das Veröffentlichungsdatum für LittleBigPlanet 2 ändert, haben wir euch versprochen, dass wir euch vor dem Januar-Release noch ein kleines LittleBigPlanet-Bonbon liefern. Jetzt ist es an der Zeit, euch mitzuteilen, was euch erwartet …

sackbot_army

LITTLEBIGPLANET 2: STORY-MODUS-DEMO

Erst einmal könnt ihr euch darüber freuen, dass es ab nächsten Monat eine PSN-Demo von LittleBigPlanet 2 geben wird. Diese Demo gibt euch einen Vorgeschmack auf die neuen Levels im Story-Modus von LittleBigPlanet 2 und einige der neuen Gameplay-Funktionen, die ihr in LBP 2 selbst kreieren könnt. Erlebt schwungvollen Spaß mit dem Enterhaken, rettet die knuffigen Sackbots und stürzt euch in chaotische Multiplayer-Spiele, die für eine Bombenstimmung sorgen, wenn wettkampforientierte Punktemodi und mit Raketen bewaffnete Kreatinatoren aufeinandertreffen.

Die Story-Modus-Demo von LittleBigPlanet 2 wird am 22. Dezember im PlayStation Store veröffentlicht.

SACKBOY’S PREHISTORIC MOVES

Kommen wir jetzt zu etwas ganz anderem … Ein brandneuer Spin-Off-Titel von PSN zeigt euch, was passiert, wenn Sackboy den PlayStation Move-Motion-Controller in die Finger kriegt.

Sackboy's Prehistoric Moves

Sackboy’s Prehistoric Moves enthält ein brandneues Design über 10 Levels. Euch erwartet eine Welt, die von Dinosauriern bewohnt ist und vom bösen Großen Rex beherrscht wird. Eure Mission ist es, Herausforderungen zu bewältigen, die Terrance Dactyl ausgetüftelt hat – doch allein werdet ihr das nicht schaffen. Schlüpft also in eure Bärenfell-Outfits und schließt euch mit bis zu vier Freunden zusammen, um in einer Dschungelwelt inmitten von Vulkanausbrüchen zu überleben. Der Spieler mit dem PlayStation Move-Motion-Controller ist der Anführer. Er muss Schalter umlegen und Plattformen finden, um die anderen Spielern, die DUALSHOCK-Controller benutzen, durch die Levels zu führen. Hüpft auf Dino-Köpfen, verwendet den Motion-Controller, um Blasenkisten in die Luft zu jagen, reitet auf Dinosauriern durch steinzeitliche Städte und klettert auf prähistorischen Bäumen in die Höhe. Schließt euch dann mit anderen zusammen, um den Großen Rex zu besiegen, während ihr auf eurer Reise Trophäen sammelt.

Sackboy's Prehistoric MovesSackboy's Prehistoric Moves

Sackboy’s Prehistoric Moves ist ein völlig eigenständiger Titel – ihr braucht weder LBP 1 noch LBP 2, um ihn zu spielen. Jedoch benötigt ihr einen PlayStation Move-Motion-Controller und mindestens einen Freund mit einem DUALSHOCK-Controller. Denn für dieses Spiel ist PlayStation Move erforderlich, und es ist nur im Multiplayer-Koop-Modus spielbar.

Sackboy's Prehistoric Moves

Das Spiel wird ab der Veröffentlichung im Januar auf der LittleBigPlanet 2-Disc enthalten sein. Aber für alle, die darauf brennen, mit Sackboy und dem Motion-Controller Spaß zu haben (und für alle PS3– und Move-Besitzer, die herausfinden wollen, wer Sackboy ist), gibt es Sackboy’s Prehistoric Moves ab dem 15. Dezember für 5,99 € im PlayStation Store.

Aber das war noch nicht alles! Eine Woche vorher, am 8. Dezember, können alle PlayStation Plus-Mitglieder Sackboy’s Prehistoric Moves gratis downloaden! Und als Extra-Dankeschön an die tolle Community werden Tausende LittleBigPlanet-Fans eine E-Mail erhalten, mit der auch sie Sackboy’s Prehistoric Moves gratis downloaden können. Weitere News dazu folgen in Kürze.

Sackboy's Prehistoric Moves

An alle PS Move-Fans: Sackboy’s Prehistoric Moves macht wahnsinnig viel Spaß, aber es zeigt euch nur einen kleinen Ausschnitt von dem, was möglich ist, wenn PlayStation Move und LittleBigPlanet aufeinandertreffen. Verpasst also nicht die spannenden Updates nach der Veröffentlichung von LittleBigPlanet 2 …

Sackboy's Prehistoric MovesSackboy's Prehistoric Moves

LITTLEBIGPLANET 2: BETA-TESTVERSION

Seit Wochen erforschen einige Tester schon die geschlossene Beta-Testversion von LittleBigPlanet 2. Das Team von Media Molecule erhält dadurch massenweise hilfreiches Feedback. Nebenbei arbeiten sie mit neuen Tools daran, atemberaubende neue Levels zu erschaffen, auf die ihr euch sicherlich schon freut. Es gibt keinen besseren Weg, sich davon zu überzeugen, wie sagenhaft die neuen Features von LBP 2 sind, als sich diese Kreationen selbst anzuschauen. Und ich weiß, dass viele von euch geradezu darauf brennen, diese neuen Tools selbst auszuprobieren.

Wir alle arbeiten hart daran, LBP 2 bis zur Veröffentlichung im Januar fertigzustellen. Dabei wird es leider nicht möglich sein, die Beta-Testversion für alle zu öffnen, die sie gerne ausprobieren würden. Die Flut an Schöpfern wäre einfach überwältigend! Die gute Nachricht ist jedoch, dass wir die Beta-Testversion noch ein bisschen erweitern können. Deshalb werden Anfang Dezember einige weitere PlayStation Plus-Mitglieder Einladungen zur Teilnahme an der Beta-Testversion erhalten. Weitere Infos folgen bald, Plus-People!

Und hier eine Zusammenfassung der tollen Neuigkeiten …

  • Anfang Dezember – Weitere PlayStation Plus-Mitglieder werden zur LittleBigPlanet 2-Beta-Testversion eingeladen.
  • 8. Dezember – PlayStation Plus-Mitglieder und viele LBP-Fans erhalten Sackboy’s Prehistoric Moves gratis.
  • 15. Dezember – Sackboy’s Prehistoric Moves gibt es für 5,99 € im PlayStation Store.
  • 22. Dezember – Alle dürfen sich an der LittleBigPlanet 2-Demo versuchen.

Wuhu! 🙂

WinterBoyPose cropped

Kommentare sind geschlossen.

15 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.