Veröffentlicht am

Weitere Exklusive PlayStation Plus Inhalte erwarten euch heute

New PlayStation Plus Content

Wir wissen, dass ihr die kleinen Aufmerksamkeiten geniesst, die wir euch während des Monats zukommen lassen, und auch im November machen wir keine Ausnahme!

Die Killzone 3 Beta läuft bereits seit einiger Zeit und wir haben fantastisches Feedback von unseren teilnehmenden PlayStation Plus Abonnenten bekommen. Hier noch einmal ein großes Dankeschön für eure Hilfe!

Falls ihr es noch nicht in die Killzone 3 Beta geschafft habt, hab ich großartige Neuigkeiten für euch:

Für eine limitierte Zeit könnt ihr die Beta direkt aus dem PlayStation Plus Bereich des PS Store downloaden. Wir senden diesmal also keine E-Mails oder Voucher-Codes aus, ihr könnt euch die Beta einfach bis auf weiteres direkt auf die Konsole ziehen.

Bitte beachtet jedoch, dass ihr ein aktives PlayStation Plus Abonnement dafür benötigt und ihr in einem Land ansässig sein müsst, welches einen EU PlayStation Store betreibt — Details dazu findet ihr auf http://eu.playstation.com

Aber das war noch nicht alles für November:

Es gibt da zwei Titel, die ihr billiger abstauben könnt: Ihr könntet euch zum Beispiel hinter das Lenkrad eines Crazy Taxi begeben mit einem PS Plus exklusivem 20% Preisnachlass und einer Kauf-2-Zahl-1 Aktion für Monsters (Probably) Store My Princess und Who’s That Flying?!

Seid ihr ein Fan von Star Wars: The Force Unleashed II? Falls ja, ist heute euer Glückstag, denn es gibt einen exklusives dynamisches Design exklusiv für euch, basierend auf dem Spiel.

Zu guter letzt, wenn ihr PlayTV besitzt, launcht heute noch ein Upgrade mit dem Titel “Live Chat Upgrade”. Dieser wird ab heute am Store verfügbar sein und ihr bekommt ihn natürlich exklusiv um 25% weniger. Dieses Upgrade gibt euch einige neuen Social Networking-Funktionen wie zum Beispiel: Chat TV, Recommended TV, Community Favorites und ein Premium Programme Guide mit einer tollen neuen Suchfunktion. Sieht euch die neuen Features hier an: eu.playstation.com/playtv

Wenn euch diese Häppchen gefallen haben, dann macht euch erst auf nächstes Monat gefasst!

5 Kommentare
0 Autorenantworten

Letztlich ist also die tolle “geheime Zutat” im November, die gleiche wie im Monat zuvor: Killzone 3 Beta.
Nett gemacht, auf die Weise hat man schliesslich jeden Monat wieder etwas tolles im Angebot. Da diesmal zeitlich limitiert, darf man sich vllt. gar im Dezember wieder darauf freuen? 😛

Ein Softwareupdate für eine bereits gekaufte Hardware soll man sich ansonsten noch bezahlen lassen (ermäßigt!) und man bekommt Rabatt auf uralt oder Noname Spiele. Immerhin eine Sache finde ich dann doch nett, ein Theme das sich auf ein Spiel bezieht. Das hat in Europa ja leider Seltenheitswert.

Dieses “macht euch erst auf nächstes Monat gefasst!” … war das eine Drohung?
Angesichts der erwähnten Qualität könnte man das fast vermuten. Und das wäre doch ganz und gar nicht passend zur vorweihnachtlichen Zeit. 😉

2

Dieses Monat ist PSN+ Angebot sehr langweilig. Wo ist denn ein DLC zu irgend einem Spiel was angeblich jeden Monat geben sollte? Und wieso wurde der erste MAG MP Pack in EU nicht im Preis gesenkt? Ich werde jeden Monat meies Ein-Jahr-Abos entäuscht(besonders wenn ich mit USA Angebot vergleiche).

3

ich würde mir morgen mittag ps plus für die beta kaufen. heut ist bei mir leider feiertag. wird die beta morgen mittag noch verfügbar sein? wäre nett wenn einer ne antwort hat =) danke

Sehr cool, dass die Killzone 3 Beta jetzt wenigstens für alle Plus-Mitglieder downloadbar ist!

Kann mich den ersten beiden Vorredneren nur anschliessen, das Update ist der Witz.. auch wenn ich es sie uninterssant finde will ich jetzt nichts gegen preisnachlässe auf Minis sagen oder Themes, aber kein DLC?????

das PSN Game und die DLCS sind die einzigen beiden Gründe wieso ich mir Plus geholt habe.. die Minis und PS1 Games interessieren mich wegen der miserablen Grafik nicht

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf