Veröffentlicht 6:59

*UPDATE* Die Killzone 3 Beta startet am 25. Oktober: Hier ist eure Chance dabei zu sein!

ACHTUNG: Das Datum an dem ihr das exklusive Killzone 3 XMB Design downloaden müsst, ist der 13. Oktober 2010!

Ja, die öffentliche Killzone 3 Beta gibt es tatsächlich! Genau wie beim Vorgänger, wird der Multiplayer Modus von Killzone 3 auf Herz und Nieren von unseren strengsten Kritikern getestet: Euch, unseren Fans. Der Beta Test geht am 25. Oktober los und die Teilnehmerzahl ist beschränkt, also lest die nachfolgenden Anweisungen genau, damit ihr euch einen Platz in der Beta sichern könnt.

Killzone 3


Sei oder werde ein Plus Abonnent

Mit Ausnahme einiger Medienpartner sowie PAX-Feedback Teilnehmer werden nur PlayStation Plus Abonnenten die Möglichkeit bekommen, an der Killzone 3 Beta Teil zu nehmen. Wenn ihr noch nicht in den Genuss der Vorteile eines Plus Abos gekommen seid, ist es aber höchste Eisenbahn!

Ladet euch das Design herunter

Am 13. Oktober wird ein exklusives Killzone 3 XMB Design im Plus Bereich des PlayStation Store verfügbar sein. Die ersten 10,000 Abonnenten, welche das Design herunterladen, werden in die Beta aufgenommen.

Checkt eure E-Mails

Nachdem ihr euch das Killzone 3 XMB Design heruntergeladen habt, werdet ihr am 25. Oktober eine E-Mail, auf den E-Mail Account, auf den euer PSN-Konto lautet, mit dem Public Beta Trial Promotion Code und weiteren Anweisungen bekommen. Stellt sicher, dass eure Einstellungen es erlauben von SCEE kontaktiert zu werden, sonst können wir den Kontakt mit euch nicht aufnehmen.

Von denjenigen, die es in die Public Beta schaffen, erwarten wir ehrliches Feedback das Reporten von Bugs und Glitches, sowie das austesten unseres Netzwerk-Codes in “Real-World” Situationen. Kurz gefasst: Wir zählen auf eure Hilfe, um Killzone 3 noch besser zu machen! Als Gegenleistung bekommt ihr einen großen Happen des Multiplayer-Modus, inklusive dem neuen Operations Modus, das Party-System, sowie das Jetpack und das Exkoskelett-Vehikel.

Wenn euch das immer noch nicht überzeugt, dann sollte das spätestens dieser Trailer tun!

Hat dir der Artikel gefallen?

Kommentare

43 Kommentare 0 Antworten vom Autor
Älteste zuerst anzeigen  
 

Jupi, erster! ;-)
Freu mich schon drauf!

 

Wie wird denn das mit den Zeitzonen gehandhabt? Ich mein: in Deutschland immer so um 18 Uhr, aber nach hin wäre 18 Uhr ja schon früher.

 

nach Osten hin, Wort verschluckt

 
sunstar7 7. Oktober 2010 @ 19:15   4

HAHA, ist ja geil. Ich freu mich schon sehr drauf.
Ist schon bekannt, zu welcher Uhrzeit das Design im Store landet?

Marcel--91 7. Oktober 2010 @ 19:16   5

@ Mx2R

Ist zwar toll das du erster bist,
aber den zugang der Multiplayer Beta
Bekommst du dadurch nicht.

Das ist dir ja wohl klar.

 
overlord0524 7. Oktober 2010 @ 19:26   6

Hi Roland, weil das Store Update schon weg ist frag ich jetzt hier schon was rausgefunden wegen Stimulus Pack ? Achso und ich werde auch versuchen die Beta zu kriegen, da mir der 2. Killzone teil online auch schon eine Menge Spaß gemacht hat.

Th3F1rSt 7. Oktober 2010 @ 19:27   7

Würde mich auch interessieren um welche Zeit das etwa im Store eintreffen wird, da ich erst am Abend zu hause bin.

 

nur für psn + ist auch mal lächerlich

wo ist das eine open beta wenn der “normal” verbraucher keinen zugang hat…

als normaler user hat man garkeine chance mehr aufne beta sehe assasins creed etc… von wegen alles bleibt beim alten für die normalen user…

 
Daniel_Mysterio 7. Oktober 2010 @ 19:41   9

Ich hoffe das ich einen Key abstauben kann. Wann sind den am Mittwoch die Store updates?

 

@Marcel:

War mir schon klar. :-)
Deshalb bin ich ja ganz froh über mein PSN-Plus und hoffe, dass ich am 19.10. früh genug daheim bin.
Der Trailer sieht vielversprechend aus.

 
Daniel_Mysterio 7. Oktober 2010 @ 20:06   11

Oh ich sah das der 19 an einem Dienstag ist. Weiss man schon wann das Theme downloadbereit ist?

 
demonsgalore 7. Oktober 2010 @ 20:25   12

werd mir extra montag frei nehmen um teilnehmen zu können^^!

 
sunstar7 7. Oktober 2010 @ 20:36   13

Der 19. Oktober ist ja ein Dienstag. Kann man dann das Design, wie beim Store-Update auch, um etwa 18 bis 19 Uhr erwarten?
Oder kommt es einfach im Verlaufe des Tages?

 
Netmen-Tom 7. Oktober 2010 @ 22:37   14

@sunstar7: Das werden die Dir kaum verraten.

 
ChampDaniel 7. Oktober 2010 @ 22:37   15

Naja also ich habe immernoch ne frage wird das Theme was kosten ????ßß

Stargater 7. Oktober 2010 @ 22:39   16

@woess
Schätze auch das wir “Nicht-PlUser” (hmm, nettes Wortspiel:D) bald überhaupt keinen Zugriff auf Betas haben werden. Die meisten Betas sind eben nicht für alle zugänglich, so wie auch diese, wo ich dir auch zustimme das man diese nicht als Open Beta bezeichnen kann.
Da für mich PS+ so gut wie gar nichts interessantes parat hat (das Dynamic PS+ Theme gefällt mir;) ), werde ich mir extra für die Beta nicht PS+ abonnieren.
Aber egal. Killzone 3 wird eh gekauft und der Zeitraum um den Beta-Start ist voller PS3 Highlights:)

 
Scion_reloaded 7. Oktober 2010 @ 23:07   17

Wird wohl nichts kosten Plus Mitglieder kriegen immer gratis Themes und die nicht Plus Besitzer sollen Ruhe geben die Betas kommen dann eh ne Woche später ca. für alle User war ja bei Assasins Creed auch so da haben Leute extra für den Key vorbestellt und konntens dann genau zur selben Zeit wie normale User zocken.

oThUnDeRo 8. Oktober 2010 @ 00:07   18

Der 19.10. wird nur auf der deutschen Seite angegeben.

Ansonsten wird überall vom 13.10. gesprochen bzw. geschrieben.

Offizielle Stellungnahme bitte

Danke

 
Querdenker 8. Oktober 2010 @ 00:08   19

Ahoi!

1. Das XMB-Design wird am 13.10. veröffentlicht.

2. Aryeh Loeb hat bzgl. der freien Plätze im EU-Blog geschrieben: `It’s 10.000 for SCEE and 5.000 for SCEA.’.

MfG

 
Haihappen 8. Oktober 2010 @ 01:02   20

wie kommt ihr denn auf den 19.10.?

@champdaniel
ich glaub nicht, dass das theme etwas kosten wird.

 
Twotheft 8. Oktober 2010 @ 03:05   21

wat nur auf der deutschen seite ? ich war gerade auf dem US Playstation Blog da wird ebenfalls von 19.10 und von 5000 US und 5000 EU plätzen geredet !

Tobi-Wan 8. Oktober 2010 @ 13:27   22

Ergo muss man zahlen, um in der Beta zu sein? Sollte das nicht andersrum sein? Immerhin testen wir das Spiel für die, was sonst von einem Team beim Entwickler gemacht wird…

Aber hey, ist wenigstens etwas anspornendes für Plus-user die es bereits sind. Ich warte lieber bis das Spiel im Laden erscheint.

 
Querdenker 8. Oktober 2010 @ 13:56   23

Haltet euch lieber ans EU-Blog, denn schließlich sitzt Guerilla in Europa. James Gallagher (Sony) hat heute bzgl. des Designs nochmals geschrieben: `It’s definitely the 13th for SCEE.’.

Und Aryeh Loeb (Guerrilla) hat mehrfach betont: `It’s actually 10.000 for SCEE and 5.000 for SCEA.’.

Einfach unter http://blog.eu.playstation.com/2010/10/07/the-killzone-3-beta-starts-on-the-25th-of-october-and-here-is-your-chance-to-get-in/ durch die Kommentare blättern.

HTH

 
MoskitoRen 8. Oktober 2010 @ 15:40   24

Schickt mir code, [DELETED] ich teste es ohne ne sekunde zu campen, immer unterwegs mit pumpgun! Jedoch nen USAS12 abklatsch waere toll sowie der code zum beta. Ich geh davon aus das ich pech haben werde. Lg.MoskitoRen

 
martin-hoff 8. Oktober 2010 @ 16:38   25

geht steil :)

 
Solai123 8. Oktober 2010 @ 16:46   26

kriegt jeder ps plus abonnent die beta oder muss man ne bestimmte zeit ps + besitzen? :D

 
d14832366395 8. Oktober 2010 @ 16:46   27

tja echt [GELOESCHT] krieg ich schonmal nicht da bin ich im urlaub

 
Solai123 8. Oktober 2010 @ 16:49   28

aso sry hab was überlesen…

LemonTea_15 8. Oktober 2010 @ 17:24   29

@Roland weißt du ob das XMB Design etwas kosten wird?

Wenn es nichts kostet ist ja alles Wunderbärchen!^^

Marcel--91 8. Oktober 2010 @ 17:27   30

Mein Gott.

Ihr macht einen aufstand wegen der Beta.
Ladet euch doch einfach das Killzone theme demnächst herunter,
Und Hofft unter den insgesamt 10.000 Leuten zu sein.

Ach ja und das was im US Blog steht zählt für uns gar nicht,
weil Für uns der EU Blog zuständig ist und nicht der US Blog.

 
K2u5Ty_29 8. Oktober 2010 @ 19:22   31

Jaaaa dafür hat man doch Plus ^^ und @woess Ja für die nicht Plus Mitglieder bleibt alles beim alten ^^ brauchst dich nicht so aufregen! Es wurde von anfang an gesagt ” Exklusiver zugang zu Betatest´s für Plusmitglieder” ^^ ende der Diskusion ^^

LemonTea_15 8. Oktober 2010 @ 20:06   32

@woess Die Beta kämme eh nicht in denn Deutschen Store^^

 
rootsragga70-09 9. Oktober 2010 @ 23:51   33

beta,alpha oder auch gamma ganz gleich für demos,betas oder auch werbung genannt zahle ich nicht…castlevania z.b. war ja ma übelst kurz da lohnt sich ja nen ordentlicher trailer mehr,klar man muß es ja net kaufen und genau das tu ich auch net…hab mir lieber für die letzten 60 euro drei full games gekauft macht für mich mehr sinn,für die paar kröten hab ich fear 2,saw und eat lead bekommen das ist chilliger als drüber kopfkino zu schieben was ich nun in der brd erhalte oder nicht oder drauf zu warten das der content endlich nen gamer würdigen status erreicht hat der angemessen genug ist für jemanden der sony non stop seit ps1 gefeatured hat…peaceundso

 
Twotheft 11. Oktober 2010 @ 01:42   34

wow eat lead kostet im Saturn nur 4.99€ xD saw bekommt man bei Gamestop für 14.99€ und fear2 is bestimmt auch net so teuer.. hast dafür echt 60€ ausgegeben ? wen ja war das eine größere verschwendung als PSN+

PSN+ ist eine supersache man zahlt nur wenig und bekommt sachen die schon nach 3monaten über die 150€ gehen ! bin gespannt wie der betrag nach 1Jahr PSN+ aussieht ! schätze mal um die 700-800€ man selbst hat nur 60€ gezahlt xD wen man dass nich vorteilhaft sieht naja..
viel spass mit den uralt games ;-)

 
rootsragga70-09 11. Oktober 2010 @ 17:14   35

grins für die games hab ich net mehr als 43 euro bezahlt plus mc’s undso kommt man da auf 60 euro…was die uralt anspielung angeht gabs für plusler bis jetzt nur reste…ach ja und wir die neuen demos zahlt ihr dann coole sache

GTOWNPLAYER16 12. Oktober 2010 @ 16:34   36

aber wenn das gewinnspiel identisch ist wie in asien oder australien haben wir europäer keine chance da diese ja unserer zeit 1-10 stunden voraus sind und haben dadurch auch früher den 13.

 
xXVegetto300Xx 14. Oktober 2010 @ 09:48   37

Sorry aber ich steh auf den schlauch

“Stellt sicher, dass eure Einstellungen es erlauben von SCEE kontaktiert zu werden, sonst können wir den Kontakt mit euch nicht aufnehmen.”

Wie kann ich das machen habe jetzt den Newsletter abonniert aber ich bekommen keine News von Sony??? ich habe jetzt alle 2 Angeklick bekommen ich jetzt endlich mal Sony oder wieder nicht ????

Ich versteh das nicht mein Bruder hat das gleich gemacht und bekommt die neuste news warum ich nicht ????

Sony könnt ihr mir weiter helfen will doch die Key von euch bekommen ;)

 
K2u5Ty_29 25. Oktober 2010 @ 19:05   38

Jup heute ist der 25. ich hab das Wallpaper und mein Posteingang ist offen…die Keys sind raus uuuund ich warte noch immer auf meinen :( ich hoffe nur er kommt noch!

 

Hat hier schon jemand seinen Key bekommen? Wäre interessant zu wissen, dann müsste man evtl. nicht umsonst weiter warten.

 
K2u5Ty_29 25. Oktober 2010 @ 22:22   40

Ja ich um 22:00 Uhr war er in meinem Postfach! wird über Nacht runtergeladen und morgen geht dann die Post ab! Kann mich nur noch nicht in den KZ3 Blog mit meiner PS3-ID einloggen! Morgen werd ich es nochmal versuchen!

djbluesun 25. Oktober 2010 @ 22:30   41

in welchen postfach normal oder spam. danke.

kakt doch auf killzone. wartet auf black ops 1000000 ma besser

und duke wird besser als beide…hi hi…beta nur 1tag in store so kennt man sony einfach unmöglich…