PlayStation the way erobert das Sony-Center in Berlin!

1 0

Über unsere unfassbar fantastische neue Bewegungssteuerung, den PlayStation Move, haben wir in den vergangenen Wochen ja schon das eine oder andere Mal geredet. Bewegung bedeutet Action und davon gibt es in unserem schönen PlayStation Universum reichlich. Ganz im Sinne des PlayStation Move steht auch PlayStation the way.

Am kommenden Wochenende wird das Sony-Center in Berlin wieder zum Schauplatz für fantastische Parkour Bewegungen, durchgeführt von absoluten Profis. Doch nicht nur das: Auch für Anfänger ist die Veranstaltung hochinteressant. Professionelle Coaches bieten Workshops zu diesem faszinierenden Sport für jeden willigen Besucher an.

PlayStation Move-the way-freigegeben_20101110

theway3theway1theway2X

Am Samstag, den 20. November wird Berlin bereits zum fünften Mal zur Spielwiese für alle Parkour- und Freerunningbegeisterten. Internationale Top-Traceure haben sich angekündigt. Die Workshop-Teilnehmer erwarten viele spannende Herausforderungen in der Hauptstadt. Falls ihr euch darunter jetzt nicht ganz so viel vorstellen könnt, schaut euch doch mal dieses Video vom PlayStation the way aus dem Jahr 2008 an.

[viddler id=a7f23673 w=545 h=349 playertype=simple]

Kurz vor dem Event können wir jetzt die Teilnahme von großartigen und bekannten Coaches bestätigen. Erfahrene Profis aus Deutschland, Frankreich, Großbritannien und der Schweiz werden im Berliner Sony-Center auf euch warten.

Die Coaches werden sowohl mit den Anfängern als auch den Fortgeschrittenen Krafttraining, Gleichgewichtsübungen, Sprünge, Techniken und neue Wege trainieren, wobei Übungen und Schwierigkeitsgrade dem jeweiligen Trainings-Level angepasst werden. Besonders sehenswert sind natürlich die PlayStation Move Showcases der Coaches.

Interessierte sind herzlich eingeladen zuzusehen, sich begeistern zu lassen und kostenlos am Workshop teilzunehmen (Mindestalter 14 Jahre). Anmeldungen sind nur vor Ort ab 10:30 Uhr möglich.

Hier noch mal ein paar Eindrücke um eure Vorfreude ins Unermessliche zu steigern:

[viddler id=82eda933 w=545 h=451 playertype=simple]

Weitere Infos findet ihr auch auf www.PlayStationtheway.com Also denn: Kommenden Samstag ab 10.30 Uhr im Sony Center zu Berlin! Move! Now!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Ja, DAS Sony Center, bei uns in Deutschland, mitten in der Hauptstadt Berlin … DAS MIT ABSTAND GEILSTE GEBÄUDE DER WELT ^^

    PS: Super sache so events machen die marke lebendig.