Ein Blick auf die Resident Evil 5 Gold Edition und PlayStation Move

11 0

Unsere Kollegen vom PlayStation Blog in den USA waren kürzlich bei Capcom zu Besuch um sich mal ganz genau anzusehen, wie der PlayStation Move Controller mit der Resident Evil 5: Gold Edition funktioniert. Dabei ist dieses Video entstanden:

[viddler id=658628d3 w=545 h=349 playertype=simple]

Für diejenigen, die es noch nicht wissen: Als der PlayStation Move erschienen ist, hat Capcom ein kostenloses Update für die Resident Evil 5: Gold Edition veröffentlicht, mit dem man das Spiel mit der neuen Steuerung spielen kann. Dadurch wird der Titel noch intensiver und auch intuitiver.

Resident Evil 5: Gold Edition for PS3 and PlayStation MoveResident Evil 5: Gold Edition for PS3 and PlayStation Move

Die Resident Evil 5: Gold Edition ist bereits erhältlich und liefert zusätzlich zur Resident Evil 5-Erfahrung zwei neue Episoden, vier neue Kostüme, einen Online-Versus Modus und einen überarbeiteten Söldner-Modus. Der PlayStation Move Motion Controller funktioniert in allen Modi.

Kommentare sind geschlossen.

11 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.