PlayStation-Fans, „Its your Move“!

0 0

Unser fantastischer PlayStation Move hat jetzt schon seit ein paar Wochen Einzug in die Wohnzimmer und Partys der Nation gehalten. Habt ihr schon mal mit ein paar Freunden die vielen, actionreichen Launchtitel für unseren neuen Motion Controller ausprobiert? Noch nicht? Dann wird es aber langsam Zeit!

Keine Sorge, wir haben wieder mal ein Gewinnspiel parat, das euch direkt in die Welt von PlayStation Move schießen wird. Unter dem Motto „It`s your Move“ suchen wir auf Facebook coole Videos von euch, auf denen ihr uns eure coolsten Moves zeigt. Zeigt uns, wie ihr stylisch einen Tischtennisball über die Platte jagt oder… naja, eure Kreativität ist gefragt.

PlayStation Move (Slider)

Die ganze Aktion findet diesmal auf dem zentralen Facebook-Account für Europa statt. Folgt einfach dem Link und ihr könnt euch direkt anmelden, andere Moves bewerten und eure eigenen Videos hochladen. Es lohnt sich, wir haben wieder mal bombastische Preise parat.

Der Hauptgewinner wird geradezu fürstlich mit einer PS3, einem PlayStation Move Starterpack, einer Auswahl an Spielen, einem Sony 3D HD-Fernseher, sowie mit einer Sony „Webbie“ HD-Kamera belohnt. Weil wir ja mitdenken und wissen, dass man seinen Gästen auf einer echten „Move-Party“ auch ein bisschen was anbieten muss, gibt es für den glücklichen Sieger auch noch ein paar Party-Snacks und Getränke für bis zu 20 Leute.

Da wird jemand ganz schön abräumen. Es gibt aber auch für die drei Nächstplatzierten ein paar wirklich begehrenswerte Preise. Die Plätze Zwei bis Vier können eine PS3, ein PlayStation Move Starterpaket und eine Auswahl an Spielen unter sich aufteilen.

Also Leute, hier gehts zum Gewinnspiel. Make your Move!