UPDATE: Kommentargewinnspiel “20 Sonic 4 Episode 1”-Codes

129 0

Hey ho Leute, ihr fragt euch sicher, was los ist. Mitten in unserem schönen Kommentargewinnspiel zum aktuellen Store Update wurde die Kommentarfunktion abgeschaltet. Tja, was soll ich sagen? Ihr seid einfach ein bisschen zu gut gewesen… 😉

Sonic the Hedgehog 4: Episode I

Aufgrund des hohen Traffics drohte unser Server leider, in die Knie zu gehen. Deswegen hat das Technik-Team die Kommentare vollständig abgeschaltet. Zwar ist es schön, dass wir so ein fantastisches Feedback auf unsere Aktion bekommen haben, aber leider haben wir immer noch eine ganze Menge Codes für das heute erscheinende, absolut fantastische Sonic 4 Episode 1 die wir jetzt nicht unters Volk bringen können.

Macht euch keine Sorgen, wir behalten die Codes jetzt nicht einfach ein. Unsere Kreativabteilung bemüht sich bereits intensiv darum, eine alternative Lösung zu finden. Wir verlosen also auch die restlichen Codes noch und melden uns später mit weiteren Informationen dazu, wie der neue Modus aussehen wird.

Was ich noch erwähnen müsste: Den letzten Code im Kommentargewinnspiel hatte Tsukasa2k7 gewonnen. Herzlichen Glückwunsch. Also, wir melden uns bald wieder.

UPDATE: Ok, wir haben uns dazu entschieden, einfach auf Facebook weiterzuspielen. Wir sehen uns also dort.

Kommentare sind geschlossen.

129 Kommentare

  • Lord_Zocker

    Warum bin ich gesperrt worden? Habe werder was beleidigendes gemacht, noch ununterbrochen gespammt 🙁

  • woohoo!

  • Öhm und ab wann gibt es wieder was zu gewinnen?

  • DarkFailure

    Mir ist es sogar egal ob ich was gewinne oder nicht…Ich würde das Spiel sowieso kaufen. Aber wann kommt denn endlich das Update?

  • Bl4ckD4yW4lk3r

    @DarkFailure

    ca. ab 18 Uhr

  • DarkFailure

    Danke für die Antwort…Verdammt! Noch eine ganze Stunde.

  • Sonic rules!!

  • Sonic ;(

  • Bin mehrmals eins davor oder danach gewesen, sowas stinkt einfach.

  • Oh man Gran turismo 5 wieder verschoben ph mein got !!!!!!

  • CONDEMNEDx360x

    Vielleicht kann Roland uns was zur Verschiebung von GT5 erzählen. Langsam finde ich es echt nur noch Lächerlich von dem Verein.

  • Ich hab vorhin mal bei Facebook einen Code gewonnen. Aber wie krieg ich den nun? Eine Mail auf die PS3 kann Roland (oder wer auch immer) kaum schicken, da ich dort meine Id nicht angegeben habe. Krieg ich den Code nun per Facebook-PN?

  • lol, fast schon jämmerlich, was mit GT5 geschieht.

  • Oha, bin gar nicht der erste der das im aktuellsten Blog hier erwähnen wollte:D GT5 auf Weihnachten verschoben. Und was sagt Sony als Grund? Sie wollen das perfekte Rennspiel machen. Die Rede klappt vielleicht beim zweiten mal noch, aber jetzt reicht es langsam…

  • Dead Space Ignition ist nicht im Deutschen store warum ???

  • @sheelby
    Einfach abwarten bis der Store komplett gefüllt ist.
    Dauert manchmal seine Zeit.

  • rootsragga70-09

    @sheelby aber im jedem anderem store lads doch da…ist bestimmt zu derbe wegen der usk ist doch meistens so
    peaceundso

  • Facebook stinkt! 😛

  • @shelby warum wohl “??? weil der deutsche store fürn arsch sit.So einfach !

  • Servuß Roland ich will auch so ein Code haben!!!

  • Ich hab son gefühl das dass psn heute ziemlich abkacken wird um 21 uhr wenn das killzone 3 theme online geht 😀

  • Naja 2kontinete werden Gleichzeitig Downloaden wollen, Die werden hoffentlich vorbereitet sein =)

  • overlord0524

    Roland ich hätte mal 2 Fragen zum PSStore 1. Wo ist DEad Space Ignition ? und 2. eine nervige FRage was ist mit dem Stimulus Package für MW2 ?

  • dionysos328

    sonic ruled alle weg, vorallem supermario 😀

  • marcistderbeste

    Dank komischen Menschen auf Facebook kann ich keine Kommentare mehr schreiben und konnte somit auch nicht mehr mitmachen … danke …

  • Ich gucke jetzt seit 2 Std. Im Psn Store und immer noch kein Dead Space Vollversion für 4,99€ . Kommt es noch oder heißt es wieder nicht in Deutschland. Bitte um Anwort langsam ist es echt lächerlich mit dem update 😡

  • prometeus_padi

    @Roland
    Habe bei dem Sonic-Gewinnspiel bei Facebook gewonnen. Nun wollte ich fragen wann ich mit dem Code rechnen kann?

  • @sheelby

    Dead Space im Deutschen Store……hahahahahahaahahahaha

    @Roland

    Ich finde es nicht toll das man sich mittlerweile für fast jedes Gewinnspiel auf Gesichtsbuch registrieren soll, das sehe ich nicht ein. Könnt ihr euch nicht was anderes überlegen, ohne den ganzen Facebook, Twitter, VZ Müll?

    So kann ich leider nicht an den Gewinnspielen teilnehmen.

  • kann einer sagen wann eigentlich: # Design Killzone 3 Beta (geht um 21 Uhr live) kommt?? bis dato nix im Store!!!

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields