Die Gewinner des #PSOrigami-Gewinnspiels stehen fest!

28 0

Hallo liebe Community,

ich denke, ihr erinnert euch noch sehr gut an unser #PSOrigami-Gewinnspiel?

Nun, da waren ja einige Meister-Origamisten am Werk und haben ihre Fingefertigkeit unter Beweis gestellt! Wir waren von euren Einsendungen jedenfalls sehr beeindruckt und hoffen, dass ihr euch beim Basteln nicht sämtliche Finger verknotet habt (zumindest wäre mir das als bekennende Grobmotorikerin so ergangen… 😉 )

Heavy Rain

Nachdem es ein paar Probleme mit dem Voting gab, bat Roland unser Community Team um ein wenig Hilfe, um die Gewinner zu ermitteln.

Die Entscheidung fiel uns bei den vielen, vielen kleinen Kunstwerken denkbar schwer aber ich will euch nicht länger auf die Folter spannen!

Das PlayStation Move „Rundum sorglos“-Paket welches folgende Titel enthält:

hat nun nach einer haarsträubend knappen Entscheidung dank der Skalli-Fee und seinen Gehilfinnen 3 neue Besitzer gefunden.

An dieser Stelle einen lauten Trommelwirbel und einen tobenden Applaus für …

  • LittleMerm8

merm_origami

  • Passa1

passa1_origami

  • Ka_Melle

kamelle_origami

für ihre ausgezeichneten Origami-Faltkunstmeisterweke! Herzlichen Glückwunsch an euch drei!

Bitte schickt uns eure Adressen an folgende Emailadresse: community@de.playstation.com

Viele Grüße,

rockette

Kommentare sind geschlossen.

28 Kommentare

  • WOOOS???? OMG ist das GENIAL!!!! Danke!!! Jetzt hab ich doch noch was andres zu tun als Origamiviecher basteln 😀

  • JennColtrane

    warum steht beim 1. preis LittleMerm8 auf dem bild aber Remy2405?? :O

  • @JennColtrane Weil Twitter account und PSN account nicht Identisch sein müssen =)

    Glückwunsch noch an die Gewinner =)

  • Sweetiegeraet

    Glückwunsch!

  • @Jenn: Weil LittleMerm8 mein Twittername is xD steht auch unten drunter, aber nur gaaaaaanz klein xD

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, habt ihr gut gemacht 😉

    Viel Spaß beim „Move´n“

  • manuel987654321

    Glückwunsch an die Gewinner.

    Hoffe ich gewinne irgendwann auch ein Move-Set, denn ich habe es noch nicht.

  • Remy staubt ja nurnoch Spiele ab -.-
    und move hat sie auch schon…du hast die mods die ganze zeit genervt xD

    nja glückwunsch…

  • Wow da freu ich mich riesig! Vielen Dank 🙂 Die Arbeit hat sich gelohnt und vor allem auch Spaß gemacht.

  • @Naga: ICH soll nerven?? omggggg ich… ich fürchte du hast recht xD

  • Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern ^^ ich hätte erhlich gesagt gar nicht die Zeit und den Nerv sowas wunderschönes zu Basteln!

  • @Naga: Hmmm das sehen die Mods aber anders 😉 Außerdem ist Heavy Rain für meine Sis und die IST 16.

  • nja ich hab was daraus gelernt bei Sonygewinnspielen, man sollte niemals mühe bei sowas geben, da man eh nix gewinnt

  • @Naga: Ich habe mir mühe gegeben UND gewonnen. Man muss auch verlieren können 😐

  • Budenklopper

    Schön, dass hier fast jeder dem anderen was gönnen kann.
    Das beweist doch bis auf ein(ig)e Ausnahme(n) Stärke.

    Von mir ein von Herzen gemeintes Glückwunsch an die 3 Gewinner. Meiner Meinung nach haben sie es alle verdient.

    Gruß, der Budenklopper.

    PS: Ich würde auch nochmal mitmachen, obwohl ich verloren habe 😉

  • RealTinkabellee

    Also ich habe mir die Kommentare sehr lange durchgelesen und auch sehr lange still gehalten aber ich muss diese Frechheiten jetzt mal kommentieren.
    WIE KANN MAN NUR SO EIFERSÜCHTIG sein !!!
    Ich kann sowas nicht verstehen . . .
    Können sich Menschen nicht einmal freuen für andere.
    Auch wenn Remy unter 16 Jahre ist, sollte das jedem egal sein denn sind wir jetzt die Alterspolizei ???
    Ich finde sowas echt kindisch wünschen den drei Gewinner Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Spass mit Move.
    Ich hoffe der Kindergarten hört bald auf und ich frage, mich wer hier grad nicht erwachsen ist.

  • Hui, scheint diesmal eine echte Frauen-Disziplin gewesen zu sein, nicht böse gemeint, im Gegenteil. 🙂

  • DarkDragon9993

    Glückwunsch an die Gewinner! Vollkommen verdient, wie ich finde. Klar ist man ein wenig enttäuscht, dass man selber nicht gewonnen hat, aber ich finde man muss es den anderen auch gönnen. Dass man bei einem Gewinnspiel sich so aufregt wenn man nicht unter den ersten drei ist, ist meiner Meinung nach ein no go.

  • Roland Fauster
    Roland Fauster
    Roland Fauster

    Verdient gewonnen – wollt mich nochmal über die Aufregung beim Voting entschuldigen.. Ich glaube so war das auch wirklich gerecht. Und von mir nochmal ein HERZLICHES DANKESCHÖN an alle, die teilgenommen haben!

  • Herzlichen Glückwunsch an die drei verdienten Gewinner!

    Genau diese drei wären meine Top 3, neben mir natürlich gewesen 😉

    Viel Spaß mit Move!

  • Ich gratuliere! Definitiv verdiente Gewinner!

  • rootsragga70-09

    yeah viel spass an die winner,ma echt heftig was die teilnehmer so drauf haben….man muß auch gönnen können @nagatochi…hab gestern sonic gewonnen und macht richtig fun..danke nochmal an roland und die blog crew,sony und sega echt nen cooles game…
    peaceundso

  • thomasdurka

    Glückwunsch. 🙂

  • Mail verschickt, danke nochmal 🙂

  • jungevonnebenan

    Glückwunsch 🙂

    Genau die Auswahl hatte ich auch im Kopf! Schöne Sache…

    Vielleicht kan man ja bald auch mit Move virtuelle Origamis basteln 😉

  • @jungevonnebenan: DAS wär mal was! 😀

  • Wooh, sehr geniale Sachen. Komplement und herzlichen Glückwunsch an die Teilnehmer.

  • Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

    Um den Rest zu frieden zu stellen könnte man ihnen ja einen Code zu senden und alle sind Glücklich.
    Ich habe mir mit meinen kleinen Vogel auch keine großen Chancen gegeben, denn andere waren einfach Besser.
    Aber egal Dabeisein ist alles.