#PSOrigami-Gewinnspiel: Ihr bestimmt den Sieger

43 7

Hier am schönen PlayStation Blog gibt es ja öfter mal das eine oder andere wirklich fantastische Gewinnspiel. Was wir da aber letzte Woche vom Stapel gelassen haben, hat sogar mich alten Hasen noch völlig vom Hocker gerissen.

Die Rede ist vom PlayStation Moves Twitter-Gewinnspiel. Dort haben wir euch aufgefordert uns über Twitter eure besten, selbstgemachten Origamis zuzusenden. Das Feedback war überwältigend. Wir haben wirklich unfassbar gute Einsendungen bekommen. Allerdings war auch wirklich nichts anderes zu erwarten. Das Paket was wir für insgesamt drei Gewinner geschnürt haben, hatte es wirklich in sich! Es gab nicht weniger zu gewinnen, als ein komplettes PlayStation Move “Rundum sorglos”-Paket.

PlayStation Move

Nochmal zur Erinnerung: Dieses Paket gibt es insgesamt drei Mal zu gewinnen:

Ihr seht also: Da haben wir wirklich mal einen feinen Gewinn zusammengetragen. Entsprechend groß ist die Verantwortung dessen, der die drei glücklichen Gewinner bestimmen muss. Es gibt so viele erstklassige Einsendungen, dass es uns schwer fällt, einen Beitrag über die anderen zu heben. Wir trauen uns das nicht zu. Aber euch! Ihr könnt euch alle Bilder in Ruhe ansehen und dann für den Gewinner abstimmen. Bis Mittwoch Abend um 18 Uhr habt ihr dafür Zeit.

Wählt weise! Wir zählen auf euch!


Kommentare sind geschlossen.

43 Kommentare

7 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields