PlayStation Plus Update: 12. Oktober 2010

58 9

Ich glaube, ich muss mich kurz bei euch entschuldigen, bevor wir mir den üblichen Updates für PlayStation Plus beginnen. Ich habe euch letzte Woche versprochen, dass Hustle Kings Full Game Trial in der Plus Sektion des PlayStation Store am nächsten Tag zur Verfügung stehen wird — dem war aber nicht so. Wir haben das aber natürlich nicht vergessen und das Spiel wird jetzt im morgigen PlayStation Store Update enthalten sein.

Viele von euch fragen sich sicher, ab wann ihr das Killzone 3 Design herunterladen könnt, welche den ersten 10.000 SCEE Plus Abonennten, die sich das Thema herunterladen, Zugang zur Killzone 3 Beta beschert (Alle Infos dazu hier). Wir haben das intern diskutiert und können euch bestätigen, das es um 21:00 MEZ online gehen wird.

Exclusive Extras For PlayStation Plus Members

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass die Killzone 3 Beta, da sie noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium befindet, nur englische Sprachausgabe unterstützen wird. Ich kann euch aber versichern, dass das fertige Spiel komplett eingedeutscht bei uns erscheint.

Ein Glück, dass ein Headshot Sprachbarrieren sprengt.

Ein Kritikpunkt von einigen von euch war, dass im letzten PlayStation Plus Update keine zusätzlichen Spielinhalte angeboten wurden. Dies berichtigen wir jetzt und bieten euch in Kooperation mit Bethesda sämtliche Fallout 3 DLCs für PlayStation Plus Abonnenten gratis an, da Fallout: New Vegas schon sehr nahe ist.

Beachtet bitte, dass diese Packs im Plus bereich des PlayStation Store für genau eine Woche angeboten werden, und zwar zu folgenden Terminen:

13. Oktober

  • Fallout 3: Point Lookout
  • Fallout 3: Mothership Zeta
  • Fallout 3: Operation: Anchorage

20. Oktober

  • Fallout 3: Point Broken Steel
  • Fallout 3: The Pitt

Zu guter Letzt konnten wir für euch noch eine exklusive Multiplayer Demo zu Split/Second: Velocity organisieren, welche im Plus Bereich des PlayStation Store zur Verfügung stehen wird, sowie über die “Automatische Downloads”-Sektion.

Falls ihr euch das Spiel noch nicht zu Gemüte geführt habt: Es handelt sich hierbei um ein Action-Rennspiel, welches sehr stark von den explosiven Filmen von Jerry Bruckheimer inspiriert und mehr als einen Blick wert ist.

Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden in Sachen PlayStation Plus.

Kommentare sind geschlossen.

58 Kommentare

9 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.