Veröffentlicht am

#PSOrigami-Gewinnspiel: Ihr bestimmt den Sieger

Hier am schönen PlayStation Blog gibt es ja öfter mal das eine oder andere wirklich fantastische Gewinnspiel. Was wir da aber letzte Woche vom Stapel gelassen haben, hat sogar mich alten Hasen noch völlig vom Hocker gerissen.

Die Rede ist vom PlayStation Moves Twitter-Gewinnspiel. Dort haben wir euch aufgefordert uns über Twitter eure besten, selbstgemachten Origamis zuzusenden. Das Feedback war überwältigend. Wir haben wirklich unfassbar gute Einsendungen bekommen. Allerdings war auch wirklich nichts anderes zu erwarten. Das Paket was wir für insgesamt drei Gewinner geschnürt haben, hatte es wirklich in sich! Es gab nicht weniger zu gewinnen, als ein komplettes PlayStation Move “Rundum sorglos”-Paket.

PlayStation Move

Nochmal zur Erinnerung: Dieses Paket gibt es insgesamt drei Mal zu gewinnen:

Ihr seht also: Da haben wir wirklich mal einen feinen Gewinn zusammengetragen. Entsprechend groß ist die Verantwortung dessen, der die drei glücklichen Gewinner bestimmen muss. Es gibt so viele erstklassige Einsendungen, dass es uns schwer fällt, einen Beitrag über die anderen zu heben. Wir trauen uns das nicht zu. Aber euch! Ihr könnt euch alle Bilder in Ruhe ansehen und dann für den Gewinner abstimmen. Bis Mittwoch Abend um 18 Uhr habt ihr dafür Zeit.

Wählt weise! Wir zählen auf euch!


44 Kommentare
6 Autorenantworten

Hallo Roland,
wollte mal fragen wieso mein Bild nicht mit in der Galerie ist? habe es gestern Abend bei twitter mit dem Tag gepostet .. hier mal ein Link zu meinen Tweet: http://twitter.com/xnajicax

Roland Fauster 11 Oktober, 2010 @ 22:19
1.1

HI Passa1. Sorry jetzt ist dein Bild mit dabei.. Wir hatten hier einige Probleme mit dem Voting daher auch dein Bild anfänglich nicht dabei. Wir haben ein komplett neues Voting mit ALLEN Bildern online genommen sodass jeder nun die selbe Chance hat!

Ich denke mal, da der Panda und der Schwan nicht dabei sind, haben die bereits gewonnen und hierbei geht es nur um die Bestimmung des 3. Siegers?

Roland Fauster 11 Oktober, 2010 @ 22:19
2.1

Nein.. So gut die beiden auch sind, die endgültige Entscheidung soll bei euch liegen

3

Ja, ist seltsam. Ich bin zwar oben dabei, aber für die anderen erscheint es mir unfair wenn sie nicht dabei sind. Yoda fehlt beispielsweise auch. Dann wären es ja schon drei
Die erste Voting Flut ist ja bestimmt schon durch wenn die Leute die denn RSS Feed abonniert haben (so wie ich) ihre Stimme schon abgeben haben.
Mal schauen ob jemand dazu Stellung nimmt.

manuel987654321 11 Oktober, 2010 @ 21:48
4

Mhh, ist mir auch aufgefallen.
Aber oben steht was von drei Gewinnern, also werden hier wohl die drei besten aus dem Vote genommen.
Vielleicht haben die andern beiden ja schon gewonnen, so das es nun halt insgesamt 5 Gewinne gibt.

das ist nicht fair Roland ich hab mir sehr viel mühe gegeben und nun gibs voten….da könnnen sich ja manche 100 leute holen undso ah mensch das ist ungerecht-.-

6

Das von @xnajicax ist cool, Respekt sieht echt gut aus .. hast meine Stimme ^^

7

Mh, also irgendwie ist mein Beitrag noch immer nicht dabei. 🙁 Habe ihn gestern Abend getwittert und er erscheint auch bei #PSOrigami…

rootsragga70-09 11 Oktober, 2010 @ 23:12
8

cooles gewinnspiel an sich…hab move nun schon getestet und brauchs net…zumal mein sixaxis pad schon gute macken hat,wie z.b. l2 und r2 buttons bleiben haengen(dauergas lol),aber auch die rubber auf den sticks sind aufgerissen mit der zeit…soll heißen das die pads frueher ps1 und 2 bis heute halten und ich mir die quality von move erstmal genauer anschaue…klar fuer umsonst schon cool nur move ist nix fuer mich,kann mir net vorstellen das die move sticks lange halten die anderen ps3 pads tuns auch net wirklich…

jungevonnebenan 11 Oktober, 2010 @ 23:17
9

Hey Leute,

ich find diese Idee vom Gewinnspiel super, hat mit persönlich auch Spaß gemacht. Spätestens nach dem Schwan hab ich aufgegeben! Ich denke mal, dass meine Chancen sowieso gering sind, jedoch sind diese um ein vielfaches durch die Auswahlmethode gesunken.

Ich bezweifle, dass diese Methode wirklich die geeigneterer ist. Schade um diejenigen, die sich viel Mühe gegeben haben und jetzt letztendlich durch Mehrfach-Voting aus der Bestwertung genommen werden. Ich kann mir ganz schwer vorstellen, dass so viele Leute beispielsweise das Origami vom RealHeffer als bestes auswählen. Irgendwie stehen die Zahlen nicht im Verhältnis zur Leistung.

Schade, das nächste mal mach ich einfach nicht mit.

Hat sich alles super angehört, hat Spaß gemacht und dann… Schade!

10

Ich finde die Methode der Gewinnerziehung leider auch etwas ungeschickt gewählt. Es fehlen immernoch Einsendungen (z.B. die von PrinzessinMiu) und es ist ein leichtes sich Stimmen zu “erschleichen” durch selbstinitiierten Mehrfachvoting. Da hat sich Roland es sich wohl leicht machen wollen, nicht selbst die Entscheidung zu fällen. 😉

Roland Fauster 11 Oktober, 2010 @ 23:54
10.1

HI Leute.. Erstmal ein ganz großes Sorry.. Ganz ehrlich dachte ich eigentlich, dass es so hier am sozialsten für alle ablaufen würde – ich selbst kann doch nicht objektiv entscheiden, welche der vielen tollen Einsendungen die beste ist.

Dann hat mir leider noch das Polldaddy System einen Strich durch die Rechnung gemacht und bei den Bildern erst unterschlagen etc…

Es tut mir aufrichtig leid denn ich wollte auf keinen Fall, dass ihr hier all die Arbeit habt und dann leer ausgeht.

Das Voting läuft noch bis Mittwoch und ich werde versuchen für jeden Teilnehmer der es nicht unter die ersten 3 schafft ein Dankeschön für’s Mitmachen zu organisieren!!

Sorry nochmal und bitte lasst mich eure Vorschläge eines besseren Modus hören wir sind ständig auf der Suche nach den besten Möglichkeiten!

Roland kannste wenigsten das hier nehmen als votebild http://twitpic.com/2wnhdk -.-

Roland Fauster 11 Oktober, 2010 @ 23:55
11.1

Ist jetzt ausgetauscht.. Sorry dass ich das falsche gewählt hatte

rootsragga70-09 11 Oktober, 2010 @ 23:51
12

ach wat es gewinnt halt derjenige der am besten ankommt und das von heffer ist schon irgend wie stylisch…mir gefaellt der affe am besten…außerdem sind die preise fuer move freunde echt mal cool…außerdem haette roland es nach seinem geschmack entschieden waeren einige und andere ( cooler firmennamen) auch wieder net zufrieden,das ist halt so…ich finde das eher die quality der ps3 hardware mal ne debatte wert waere,klar solange alles funzt gibts nix besseres,nur so schnell so viele kleine dinge defekt( laser,kalte loetstellen etc )das hatte ich bei ner sony konsole noch nie….

DarkDragon9993 11 Oktober, 2010 @ 23:53
13

Gewonnen hat der mit den meisten Social Network Kontakten. Es müsste eine unabhängige jury geben um die origamis vernünftig zu bewerten.-.-

rootsragga70-09 12 Oktober, 2010 @ 00:03
14

ach komm schon das haste doch bestimmt aus irgends nem origami buch photographiert…nein im ernst wirklich bombig

Ich sehe es genau so wie alle anderen über mir, besonders wie der jungevonnebenan. Ich denke auch nicht, dass hier nach Leistung gevotet wird, ich denke noch weniger dass hier überhaupt jemand für jemanden anderen votet. Allein die Zahlen für RealHeffler lassen schmunzeln… Ich meine, wer hier findet WIRKLICH, dass es sich dabei um das BESTE origami der ganzen einsendungen handelt???wahrscheinlich niemand, ich weiß warum ich gegen diese systeme bin. es gibt einen einfachen trick, wie man sich so oft man will voten kann. den werde ich hier aber nicht verraten und selbst anwenden tue ich ihn nicht da es einfach UNFAIR ist. Das hier hat nix mehr mit Leistung zu tun, sondern nur noch damit, wer sich am besten mit PCs auskennt oder die meisten Freunde hat.
btw, würdest du mein Bild (LittleMerm8) durch dieses ersetzen? http://twitpic.com/2wngng

16

Die Idee ist ja schonmal nicht schlecht, Roland. 😉 Wie man aber leicht sehen kann, scheint das Origami von @Ratte_rockt ziemlich viele Fans zu haben und @happyfolding kennt sich gut mit der Google Bildersuche aus… für die Zukunft hätte ich da aber einen konstruktiven Vorschlag: Ich vermute mal, dass diejenigen die bei einem solchen Gewinnspiel teilnehmen auch über einen PlayStation Network Account verfügen. Schließlich geht es hier ja um PlayStation Produkte. Da der Vote im Blog stattfindet kann man ja jedem User die Möglichkeit geben, seine Stimme als Kommentar abzugeben (jeder Teilnehmer bekommt eine Nummer und als Stimme wird diese dann im Kommentar gepostet). Selbst soll man dann nicht für sich stimmen dürfen. So könnte man schonmal Mehrfacheinsendungen unterbinden. Idiotensicher ist natürlich auch das leider nicht, da man mehrere PSN Accounts erstellen kann und die Stimmenauszählung ist unter Umständen sehr aufwendig. Hier sollte wirklich mal an die Commuinity appeliert werden,...

Vollständigen Kommentar anzeigen

Die Idee ist ja schonmal nicht schlecht, Roland. 😉 Wie man aber leicht sehen kann, scheint das Origami von @Ratte_rockt ziemlich viele Fans zu haben und @happyfolding kennt sich gut mit der Google Bildersuche aus… für die Zukunft hätte ich da aber einen konstruktiven Vorschlag: Ich vermute mal, dass diejenigen die bei einem solchen Gewinnspiel teilnehmen auch über einen PlayStation Network Account verfügen. Schließlich geht es hier ja um PlayStation Produkte. Da der Vote im Blog stattfindet kann man ja jedem User die Möglichkeit geben, seine Stimme als Kommentar abzugeben (jeder Teilnehmer bekommt eine Nummer und als Stimme wird diese dann im Kommentar gepostet). Selbst soll man dann nicht für sich stimmen dürfen. So könnte man schonmal Mehrfacheinsendungen unterbinden. Idiotensicher ist natürlich auch das leider nicht, da man mehrere PSN Accounts erstellen kann und die Stimmenauszählung ist unter Umständen sehr aufwendig. Hier sollte wirklich mal an die Commuinity appeliert werden, das ganze Fair zu halten.

Aber nun ersteinmal gute Nacht. Meine Finger sind noch ganz wund vom Basteln. 😉

17

@jungevonnebenan & den Rest der Bande:

Grundsätzlich haste ja Recht, so eine Abstimmung gewinnt derjenige der die meisten Freunde mobiliseren kann.
Kommt mir bekannt vor! Dir bestimmt auch, denn jedes Telefonvoting im TV läuft so ab!
Man votet dann halt nach Sympathie und nicht nach Leistung.

Relativ unpassend finde ich das du eine Person, in dem Fall halt mich rausgesucht und genannt hast.
Ich für meinen Teil weiß das ich alles alleine, ohne Anleitung, ohne vorher je Origami gemacht zu haben und zum Thema “Move” was gemacht habe.
Auch ich finde andere um Längen besser, aber mal ehrlich wer würde sich nicht selbst zum Sieger ernennen wenn er es könnte?

In diesem Sinne macht weiter so und fleissig weiter voten!

18

Hier gewinnt wohl der jenige, dessen Router am schnellsten Neustartet. Wenn auf dieser Basis tatsächlich ein Gewinner Preise in diesem Wert auf Grund diesem Beschiss bekommt, werde ich mich auch von den hiesigen Gewinnspielen distanzieren.
Ich bin für einen Abbruch und Roland soll einfach entscheiden was ihm am Besten gefällt, dass ist um einiges fairer als zu testen wer hier keinen Schlaf braucht bzw, wer die intelligentesten Schichten schiebt um seine IP in regelmäßigen Abständen zu erneuern.

Traurig für Leute die Tage lang daran gearbeitet haben. Wenn ich mir anschaue wer im moment mit großem Vorsprung vorne liegt, denke ich mir “wie kann das sein” Ich sehe Pandas und Schwäne und riesen Move Controller die soviel arbeit beinhalten das es ein Schlag ins Gesicht an alle Teilnehmer ist!

Gruß

Roland Fauster 12 Oktober, 2010 @ 00:33
19

So Leute – ihr habt natürlich alle komplett recht und es war eine absolute Schnappsidee von mir, das ganze über ein Voting entscheiden zu lassen.

Nachdem die Nacht nicht mehr ganz jung ist, hätte ich folgenden Vorschlag:

Skalli war die ganze letzte Woche auf Urlaub und ist morgen den ersten Tag zurück in der Arbeit. Was haltet ihr davon, wenn er und sein Team in England eine unabhängige Entscheidung fällen und wir dann die 3 Sieger küren?

jungevonnebenan 12 Oktober, 2010 @ 00:34
20

@ Roland:

Es ist wirklich nicht die beste Methode, denn bei Votings ist der erste Gedanke “schummeln”. Ich hab heut Abend in den Blog geschaut und nur die Überschrift gelesen. Das hat im Prinzip auch schon gereicht.

Klar, bei den tollen Einsendungen seh ich sogar ein, dass es nicht gerade einfach ist die Sieger zu bestimmen. Dennoch fänd ich eine neutrale Jury am ehesten geeignet. Ich selbst hab ja auch dran teilgenommen und mich extra bei Twitter angemeldet “BragaRDSA”. Ich gehöre zu den recht frühen Einsendungen, aber sicherlich nicht mehr zu den Besten. Ich fänd es wirklich schade, wenn eine Papierkugel oder ein einfaches sinnloses Heavy-Rain-Origami, durch Mehrfach-Voting einen der tollen Preise abstaubt. Dafür gibt’s dann doch einfallsreichere Ideen und auch welche, die gut gelungen sind und die es dann auch verdient haben.

jungevonnebenan 12 Oktober, 2010 @ 00:36
21

Da ich jetzt nicht wirklich mehr als 4-5 Freunde im PSN hab, seh ich sogar davon ab für mich selbst zu voten, da es eben absolut sinnfrei ist. Bestes Beispiel: Der Schwan liegt gerade mal bei 8%, das “Meisterwerk”, mit einem Controller und einem Herz, hat da schon 20% mehr und es ist nunmal nicht gut. Glaubt Ihr, dass das wirklich das Beste Origami sein könnte? Da find ich sogar die Papierkugel attraktiver.

Ich persönlich hätte dir (Roland) gern die Entsheidung überlassen und wäre voll und ganz zufrieden wenn die, deiner Meinung nach, besten Einsendungen gewonnen hätten. Außerdem bist du sicherlich nicht allein 🙂

Nunja, wie gesagt, die Aktion hat mir wirklich Spaß gemacht, leider ist die entscheidende Runde nicht gut gelungen und ich find’s schade, wenn die wirklich mühevoll gebastelten Origamis leer ausgehen, weil jemand anderes 100 Freunde im PSN hat.

22

Super Idee! Danke, dass ihr einen Fehler einseht und so flexibel reagiert.

Top Reaktion. Ich für meine Seite kann jetzt in Ruhe schlafen 🙂

Roland Fauster 12 Oktober, 2010 @ 10:04
22.1

Na bitte das ist ja selbstverständlich und ich bin auch nicht allwissend.. Jetzt weiss ich, dass Votings für sowas nicht geeignet – ab zum nächsten Gewinnspiel 😉

DarkDragon9993 12 Oktober, 2010 @ 00:37
23

Das hört sich doch gut an. Ist um längen besser als die Votingidee.

jungevonnebenan 12 Oktober, 2010 @ 00:50
24

@ RealHeffer:

Sorry, wollt dich nicht persönlich angreifen, ich hab lediglich zum Zeitpunkt meines Beitrags, die Abstimmung verglichen und da warst du mit deiner Einsendung ganz vorn.

Ich hab doch auch mitgemacht, und klar, ich wollt auch gewinnen. Ich finde aber, dass diejenigen gewinnen sollten, die es auch verdient haben. Und da gibt’s nunmal mehr als 3 Sendungen, die gigantisch aussehen. Ich für meinen Teil hab mir paar Videos angeschaut, hab angefangen zu basteln und nach einer Stunde sogar meinen Mülleimer in eine Leuchtkugel verwandelt, um ein wenig Stimmung zu erzeugen. Dabei hing sogar eine LED am Unterboden meiner PS3. Für die Origamis habe ich auch insgesamt etwa 2 Stunden gebraucht, da ich ebenfalls nie welche gemacht hab. Danach nochmal das Foto mit Stativ, Blitz und Licht geschossen. Das Bild zu machen hat sogar mehr Arbeit gemacht. Dennoch finde ich, dass es andere mehr verdient haben, da bin ich einfach ehrlich.

Trotzdem, dickes sorry für das persönliche Statement. ...

Vollständigen Kommentar anzeigen

@ RealHeffer:

Sorry, wollt dich nicht persönlich angreifen, ich hab lediglich zum Zeitpunkt meines Beitrags, die Abstimmung verglichen und da warst du mit deiner Einsendung ganz vorn.

Ich hab doch auch mitgemacht, und klar, ich wollt auch gewinnen. Ich finde aber, dass diejenigen gewinnen sollten, die es auch verdient haben. Und da gibt’s nunmal mehr als 3 Sendungen, die gigantisch aussehen. Ich für meinen Teil hab mir paar Videos angeschaut, hab angefangen zu basteln und nach einer Stunde sogar meinen Mülleimer in eine Leuchtkugel verwandelt, um ein wenig Stimmung zu erzeugen. Dabei hing sogar eine LED am Unterboden meiner PS3. Für die Origamis habe ich auch insgesamt etwa 2 Stunden gebraucht, da ich ebenfalls nie welche gemacht hab. Danach nochmal das Foto mit Stativ, Blitz und Licht geschossen. Das Bild zu machen hat sogar mehr Arbeit gemacht. Dennoch finde ich, dass es andere mehr verdient haben, da bin ich einfach ehrlich.

Trotzdem, dickes sorry für das persönliche Statement. Würde gern rausnehmen, kann es aber leider nicht editieren!

Oh je, echt schade, dass das hier in einem solchen Gefluche enden muss. Ich (stiftnuersel, also selbst ein Teilnehmer) habe aus Spaß an diesem Wettbewerb teilgenommen und habe nichts gegen das Voting. Das sage ich, damit sich Roland nicht vollkommen missverstanden fühlt. Dass die neue Wahlmethode jetzt fairer ist, kann ich nicht sagen. ABER wenn dann das Gemecker eingestellt wird, soll es mir egal sein. Die schöne Idee ist sowieso ein wenig kaputt gemacht worden.

Zum Wettbewerb an sich: Eine tolle Idee. Besser als jede einfache Quizfrage oder ähnliches. Gerne wieder 🙂

jungevonnebenan 12 Oktober, 2010 @ 01:21
26

@Roland:

Nette Idee, sicherlich die beste Variante!

Sag mal, wofür war eigentlich der Code bei Twitter? Ich bin wohl leer ausgegangen, scheint als ob das Kontingent vergriffen ist 🙁

Roland Fauster 12 Oktober, 2010 @ 10:06
26.1

Der Code war für Buzz: Jungle Party – und der Gewinner meinte er hätte keine Buzzer zuhause 🙁

Und bei den Codes – die gelten natürlich nur 1x.. dh der schnellste gewinnt. Muss hier aber auch nochmal ins stille kämmerchen gehen und einen besseren Modus ausknobeln

27

Man hätte es ja auch wie beim Grand Prix machen können 😉

Jeder von uns Teilnehmer votet per Twitter-DN seine Top 5, außer sich selbst! Der Erste bekommt dann 8 Punkte, den Zweite 6, der Dritte 4, der Vierte 2 und der Fünfte noch 1 Punkt.

Aber so geht’s jetzt auch!

rootsragga70-09 12 Oktober, 2010 @ 07:39
28

hammer wie ernst alles wird sobald es um nen paar games und nen move controller geht…

29

@rootsragga70-09

Es gibt Leute in Deutschland die werden fristlos entlassen weil sie in der Arbeitszeit hinter der Bäcker Theke ein trockenes Brötchen essen 🙂
Das kommt dann drei Wochen in allen Medien. Dann ist das hier ja noch ein Witz 😀

Mist 😀 Wollte ich eigentlich heute noch vorschlagen, aber da du es jetzt schon gemacht hast: SUPER! Ich kann mir nicht vorstellen dass die Mods parteiisch sind. ^Daumen Hoch^ Das ist vermutlich die beste Variante!

besser als Votingmanipulation…ich hab mir sehr viel mühe gegeben!Ich hoffe die Mods sind nicht bestechbar…nja egal immer mache ich zuviel und zwar leider umsonst ,das regt mich langsam auf

“ah ist ja nur ein spiel”

jungevonnebenan 12 Oktober, 2010 @ 11:44
32

@ dypos:

Klar, mir gehts doch im Prinzip nicht anders. Ich war sowieso am Wochenende krank und die Aktion hat mir dann wirklich Spaß gemacht. Ich hab die Aktion im Auge behalten und hab gesehen, wie viel Mühe sich dann einige gemacht haben und die haben es meiner Meinung nach auch verdient. Deins find ich von der Idee auch super! Trifft genau meinen Geschmack. Findest du es nicht auch schade wenn diejenigen, die sich stundenlang damit beschäftigt haben, dann leer ausgehen? Und das nur, weil jemand meint, sich selbst “voten” zu dürfen? Da find ich die Meinung einer unabhängigen Jury eben angemessen, diese muss man dann einfach akzeptieren.

Ich persönlich hätte auch ohne Gewinn an dem Wettbewerb teilgenommen, die Idee mit den Origami’s ist super. Wie du schon sagtest, viel besser als eine gewöhnliche Frage und immer wieder gern 🙂

@ Roland:

Das Thema könnt glatt die Freitags-Debatte ersetzen 🙂 Du kannst ja mal von allen die Origami´s anfordern und machst ein Gemeinschaftsfoto 😉

Schade...

Vollständigen Kommentar anzeigen

@ dypos:

Klar, mir gehts doch im Prinzip nicht anders. Ich war sowieso am Wochenende krank und die Aktion hat mir dann wirklich Spaß gemacht. Ich hab die Aktion im Auge behalten und hab gesehen, wie viel Mühe sich dann einige gemacht haben und die haben es meiner Meinung nach auch verdient. Deins find ich von der Idee auch super! Trifft genau meinen Geschmack. Findest du es nicht auch schade wenn diejenigen, die sich stundenlang damit beschäftigt haben, dann leer ausgehen? Und das nur, weil jemand meint, sich selbst “voten” zu dürfen? Da find ich die Meinung einer unabhängigen Jury eben angemessen, diese muss man dann einfach akzeptieren.

Ich persönlich hätte auch ohne Gewinn an dem Wettbewerb teilgenommen, die Idee mit den Origami’s ist super. Wie du schon sagtest, viel besser als eine gewöhnliche Frage und immer wieder gern 🙂

@ Roland:

Das Thema könnt glatt die Freitags-Debatte ersetzen 🙂 Du kannst ja mal von allen die Origami´s anfordern und machst ein Gemeinschaftsfoto 😉

Schade mit dem Code, ich hab das leider gar nicht mitbekommen. Buzz wäre super gewesen. Nur wirklich blöd, dass derjenige keine Buzzer hat.

Vor 1 Stunde bei twitter gelesen, dass Skalli zurück ausm Urlaub ist 😀 Heißt das, wir erfahren die Ergebnisse noch heute?

rootsragga70-09 12 Oktober, 2010 @ 14:58
34

he habt da geklärt schon alles easy geht nur um nen sachpreis…@jungevon…nicht jeder der an einem voting teilnimmt denkt direkt an schummeln,denke die meisten haben fair gevoted,ist doch auch nicht wirklich bewiesen das es andere nicht fair halten,denke geschmäcker sind verschieden ich z.b. fand die kugel einfach aber lustig…..finde die origamis im extreme mode auch net umbedingt besser die masse erzwingt auch nicht immer nen sieg…aber egal jedem seine meinung und auch seine sozialromantik…peaceundso

@jungevonnebenan Wie schon gesagt, kann man so und so sehen, ich akzeptiere sowohl das eine als auch das andere Stimmverfahren. Beides hat Vor- und Nachteile. Ob ein Team in England meinen Comic überhaupt versteht ist z.B. eine andere Frage 😉 Jetzt aber schluss. Bin schon gespannt, wer gewinnen wird. Ich habe einige Favoriten 😀

rootsragga70-09 12 Oktober, 2010 @ 15:18
36

eine hab ich noch ist ja alles nen bißchen wie origami tekken geendet ob dies am voting lag sei mal so dahin gestellt…verlieren muß man können als aber auch gönnen können…sagt man so in köllefornia…

Sweetiegeraet 12 Oktober, 2010 @ 21:01
37

Wie kann ich bitte abstimmen??? Hab ich Tomaten auf den Augen??

Man kann nicht mehr abstimmen, schon seit gestern. Nun bestimmen die Moderatoren, wer siegt da es gewisse Konflikte gab was das Voting angeht. Ich hoffe mal dass wir morgen die Ergebnisse bekommen 😉

39

Ich würde auch gerne abstimmen, finde aber keine Möglichkeit

Nochmal: Man kann nicht mehr abstimmen, das Voting wurde abgesagt!!! Jetzt ermitteln die Mods die Sieger. lest einfach die Kommentare von Roland und ihr werdet es schnell bemerken.

Sweetiegeraet 12 Oktober, 2010 @ 22:34
41

Ah OK. Bin zu Müde um alles zu lesen. Um es noch mal abzukürzen… Alle, die mitgemacht haben bekommen (vielleicht) ein kleines Dankeschön und ein paar vom Team suchen die drei Sieger aus. Das ist doch super!

Zweiteres war nur für den Fall, dass das Voting stattfindet denke ich, da ziemlich viele sich beschwert haben das es unfair ist SOLLTEN alle ein klenes Dankeschön bekommen, in diesem Fall denke ich, dass das nicht passiert.

manuel987654321 12 Oktober, 2010 @ 23:49
43

Joa, naja, wegen dem Dankeschön weiß man nicht so richtig.
Erwähnt wurde es, wäre auch super wenn eins käme.
Habe mich mit meinem Raben das zweite mal in Origami versucht, das erste war bei Heavy Rain.

Bin mal gespannt wie das hier nun ausgeht =)

Ich auch, das ist ein ziemlich spannender Wettkampf 🙂

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf