PlayStation Moves Twitter – PlayStation Move Starterpacks und massives Spiele-Lineup zu gewinnen

7 0

Aufgepasst Leute, wir haben was wirklich Interessantes für euch bereitstellen können: Es gibt mal wieder was zu gewinnen, und… Wow, es sind wirklich eine ganze Menge wirklich fantastischer Preise. Wir liefern euch nicht weniger als den perfekten Einstieg in die Welt von PlayStation Move! Unser Paket für die Sieger ist dieses Mal so dick und fantastisch, dass ich eine eigene Aufzählung dafür aufmachen muss!

Also, das hier könnt ihr bei diesem Spiel gewinnen:

PlayStation Move

Irre, oder? Aber ihr wisst ja das Beste noch gar nicht: All diese Preise gehen an eine einzige Person! Und sogar noch besser: Das ganze Paket wird insgesamt drei Mal verlost! Also ich glaube, damit habe ich jetzt auch den Letzten überzeugt, oder? Dann wollen wir mal ans Eingemachte gehen.

Wie könnt ihr gewinnen?

Nun, zu allererst ist es wichtig, dass ihr euch diesen Hashtag einprägt: “#PSOrigami”. Jetzt ahnt ihr wahrscheinlich schon, wohin die Reise gehen soll. Natürlich auf unseren Twitter-Account. Dort müsst ihr euch nämlich mit dem Hashtag bemerkbar machen um eure Lösung der Aufgabe zu präsentieren. Unter allen Tweets, die bis zum nächsten Montag, 11. Oktober, um 13 Uhr eine Lösung präsentieren, vergeben wir die drei Pakete voller PlayStation Move-Action.

Damit hätten wir jetzt schon viele Fragen beantwortet, nur eine Sache bleibt noch offen:

Was ist eigentlich die Aufgabe?

Heavy Rain

Machen wir unser tolles Paket, das ihr hier gewinnen könnt, noch einmal auf und freuen uns noch ein bisschen über die schönen Preise. Hmm… die Heavy Rain Move Edition… Wunderschön! Diese Origamis.. Habt ihr das auch drauf? Origamis basteln? Ist ja wirklich eine Kunst… Und eure Aufgabe! Bastelt das beste Origami aller Zeiten, macht ein Foto davon und zeigt es uns auf Twitter! Die besten Origamis gewinnen! Also, ich freue mich auf eure Einsendungen.

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields