PlayStation Holmes: Es gibt wieder was zu gewinnen – Könnt ihr herausfinden, was?

11 0

Wo sind die ganzen Spürnasen in unserer schönen Community versteckt? Kommt zusammen, wir spielen wieder PlayStation Holmes! Da wir ja letzte Woche über unsere Facebook-Seite gespielt haben, geht die Reise dieses Mal wieder auf Twitter.

Muss ich die Regeln wirklich noch einmal erklären? Na gut, für alle diejenigen, die bisher noch nicht mitgespielt haben, hier noch einmal die Spielregeln:

Wir suchen den Titel eines Spiels aus unserem fantastischen PlayStation-Universum. Derjenige, der den Titel zuerst richtig errät, gewinnt das gesuchte Spiel. Damit ihr auch eine Chance habt, veröffentlichen wir nach und nach einige Hinweise auf unserem Twitter-Account. Pro Hinweis dürft ihr einen Tipp abgeben. Wenn ihr mit eurem Tipp daneben liegt, müsst ihr bis zum nächsten Hinweis auf eine weitere Chance warten. Die Antworten schickt ihr über Twitter indem ihr den Hashtag „#PSHolmes“ verwendet.

sherlock-holmes

So, genug geplappert, kommen wir zum Wesentlichen. Den ersten Tipp gibt es wie immer direkt bei uns im schönen PlayStation Blog, danach müsst ihr mit eurer Kombinationsgabe (und ich fände es auch cool, wenn ihr so stylische Lupen benutzt…) auf unseren schönen Twitter-Account wandern. Also, der erste Hinweis:

Das Spiel wurde für die PS3 entwickelt.

Zugegebenermaßen, die Liste der Verdächtigen wird damit noch nicht unbedingt auf bloß zwei oder drei Verdächtige reduziert, aber immerhin ist es ein Anfang. Jetzt seid ihr gefragt! Behaltet unseren Twitter-Acc im Auge. Und vergesst bei euren Antworten nicht den Hashtag „#PSHolmes“. Viel Spaß beim Tüfteln. (Ich muss zugeben, dass es dieses Mal wirklich, wirklich schwierig ist, ihr müsst euch euren Preis wirklich verdienen…)

Kommentare sind geschlossen.

11 Kommentare