Neue bewegte Bilder zu inFamous 2

3 0

inFamous Hero

inFAMOUS ist als inFAMOUS 2 zurückgekehrt (nur das es dieses Mal noch viel schöner ist ;))

Unten seht ihr eine der frühen Cut-Scenes aus dem Spiel, „Wilkommen in New Marais“ – die Einführung von Coles neuem Spielplatz.

Der Trailer seine Premiere auf der Eurogamer Expo letzten Freitag. Schaut ihn euch an.

[viddler id= ad3588dc w=545 h=327 playertype=simple]

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Teil 1 war schon der hammer das ding ist schon gekauft 😀

  • Ich sollte mal den ersten Teil nachholen, die Testversion (von 1 Std.) hat mich schon etwas neugierig gemacht, wie es weitergeht 😉

  • „Neue bewegte Bilder zu inFamous 2“
    Das Video ist nur minimal anders als das aus dem Blogeintrag „Ein erster Blick auf die coolen Cutscenes aus inFamous 2“ von 23.07.

    Sorry, aber das solltet Ihr uns nicht als „neu“ andrehen…