Ghost Recon Predator Trailer

1 0

Wir würden euch gerne Ghost Recon Predator für PSP vorstellen. In dem Titel führt ihr eure Elite-Einheit tief hinter die feindlichen Linien in den Dschungel von Sri Lanka.

[viddler id=87bda601 w=545 h=349 playertype=simple]

Das Spiel führt die Ghosts in das Gebiet des Feinds, er kennt die Gegend besser, hat mehr Verbündete und weiß, wo er sich verstecken muss und angreifen kann. Das Überraschungsmoment ist auf seiner Seite – er kann überall und jeder sein. In einer überfüllten Straße müsst ihr zunächst zwischen Freund und Feind unterscheiden. Es gibt nur eine Möglichkeit, die Mission zu vollenden: Technologie und Training.

Mit Ghost Recon Predator wollten wir euch die reine Ghost-Fantasie so gut wie möglich auf einen Handheld adaptieren. Man kann neue Waffen freischalten und seine High-Tech Gadgets sowie auch den Charakter im Laufe des Abenteuers anpassen. Die Soldaten in eurem Team sind alle voll austrainiert und ihr könnt im Spiel zwischen verschiedenen Charakteren hin und herschalten.

Ghost Recon Predator - Out Now!Ghost Recon Predator - Out Now!

Ghost Recon Predator - Out Now!Ghost Recon Predator - Out Now!

Ghost Recon Predator - Out Now!

Was uns ebenfalls ziemlich aus den Socken gehauen hat, ist der Coop-Multiplayer für bis zu drei Spieler. Ach ja, und wir haben ja auch noch ein tolles Gewinnspiel zu diesem Titel. Schaut euch hier mal um.

Hoffentlich habt ihr Spaß dabei!!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields