PlayStation tourt auf der Playboy Club-Tour durch Deutschland

6 0

Der Playboy tourt durch Deutschland! Wenn Hugh Hefner und seine Bunnys zu der Club-Tour 2010 einladen, dann kann die Erwartung der Gäste nicht hoch genug sein. Ein unvergesslicher Abend ist garantiert – mit original Playboy Feeling.

PlayStation Move

Das erotische Party-Highlight des Jahres startet am 9. Oktober 2010 in der Nachtresidenz in Düsseldorf und bildet damit den Auftakt für die diesjährige Club-Tour in Deutschland. Die erfolgreiche Partyserie tourt bereits seit 2004 nur an den begehrtesten Locations. In diesem Jahr feiern die Bunnys außerdem im Club-Restaurant Felix in Berlin und der Kameha Suite in Frankfurt am Main. Heiße Rhythmen und Kurven sowie jede Menge Partspaß wird es auch im Blauen Salon in Dresden und natürlich im Nobelclub P1 in München geben.

LogoKomplettBlack

Da kommt doch Bewegung in die Bude! Bewegung… Move… Jetzt ratet mal, wer ebenfalls mit dabei ist? Selbstverständlich: Unser PlayStation Move gehört zum Pflicht-Repertoire wenn die Playboy-Bunnys durch Deutschland touren. Wenn ihr also während der Partys in den angesagtesten Clubs der Republik mal eine kleine Pause oder Ablenkung benötigt (und ich könnte mir vorstellen, dass es dazu kommen wird…), stehen jederzeit ein paar PlayStation Move-Spielstationen bereit.

Solltet ihr nach all den hübschen Playmates und heißen Rythmen noch etwas Luft übrig haben, nehmt unseren neuen Motion Controller in die Hand und beweist euer Können. Vielleicht könnt ihr ja auch eine der Playmates mit euren Künsten beeindrucken! Actionhelden sind immer äußerst begehrt.. 😉

Playboy Bunnys IIIPlayboy Bunnys I

Party, schöne Frauen, PlayStation Move… Was will ma(n)n mehr? Vielleicht ein paar Fotos zusammen mit einer Playmate? Könnt ihr haben, auf jedem Event gibt es natürlich auch Fotocalls mit den jungen Damen. Ob der PlayStation Move auch bereit sein wird, sich mit euch ablichten zu lassen, weiß ich noch nicht. Wenn ihr euch als würdiger Zocker erweist, könnt ihr ihn vielleicht dazu überreden. Aber ignoriert die anwesenden Damen nicht völlig! Nicht, dass sie hinterher beleidigt sind!

Playboy Bunnys II

Da könnte man schon mal neugierig werden, oder? Die Tourtermine in der Übersicht:

  • 09.10.2010: Düsseldorf – Nachtresidenz
  • 23.10.2010: Berlin – Felix
  • 20.11.2010: Frankfurt – Kameha Suite
  • 27.11.2010: Dresden – Blauer Salon
  • 11.12.2010: München – P1

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

  • Lord_Zocker

    Bei dem Thema werden diversen Hersteller noch ganz andere Spiele für Move herstellen…

  • Nur in Deutschland? 🙁

  • Lord_Zocker

    Nimms nicht persönlich, aber ich glaube in der Schweiz würde sich das nicht ganz lohnen.

  • herbalist08

    ich glaub ich habs gecheckt – das is so wie wenn man auf einer playstation party playboys auslegt.macht sinn.

  • anscheinend war mein kommentar neulich unangebracht und wurde rausgekickt
    ich möchte mich entschuldigen

  • Graf_Seppel

    Der Move Controller erinnert ja schon ein wenig an das Puschelchen von den Bunnys 😉