Making of Heavy Rain Move Edition: Teil 1

2 0

Heavy-Rain-1

Schaut euch die erste Hälfte unserer zweiteiligen „Making-Of“-Videoserie über die Heavy Rain Move Edition an. Heavy Rain Autor/Director David Cage und Executive Producer Guillaume de Fondaumiere (mit Guillaume hatten wir uns übrigens auch schon mal getroffen) von Quantic Dream schauen auf den Erfolg von Heavy Rain zurück und bieten einen Einblick in die kommende Move Edition, die einige von euch vielleicht schon gespielt haben, weil sie das ursprüngliche Spiel besitzen und den Patch heruntergeladen haben.

[viddler id=7b828596 w=545 h=348 playertype=simple]

Teil Zwei kommt nächste Woche…

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Lucleonhart

    So nachdem das beknackte Move Zeug fertig ist, könnte Quantic Dream jetzt mit den Chroniken weitermachen?
    Bitteeee?!? -_-

  • @Lucleonhart: Wahre wahre Worte… xD