Verbindet euch mit PlayStation Move – Auf unserem YouTube Channel und auf StudiVZ/ MeinVZ

5 0

Netzwerken, netzwerken… Im Internet geht es darum, sich zu verbinden! Hier in unserem schönen PlayStation Blog haben wir euch bereits die eine oder andere Möglichkeit vorgestellt, den weiten Weg durch das Internet zusammen mit PlayStation zu beschreiten… Das klingt jetzt etwas pathetisch.. Naja, ihr kennt ja bereits unsere wundervolle Facebook-Seite und auch den Twitter-Account. Damit wären die Möglichkeiten, die volle PlayStation-Dröhnung im Internet zu genießen, aber noch lange nicht ausgeschöpft.

Playstation move youtube channel

Schaut euch zum Beispiel das hier mal an. Ganz genau! Wir haben einen eigenen, deutschsprachigen YouTube-Channel zum PlayStation Move für euch! Dort findet ihr ständig interessante Trailer und coole neue Spots rund um unseren fantastischen neuen Motion Controller. Abonniert den Kanal einfach und ihr werdet ständig über die aktuellesten Videos informiert. So könnt ihr dann auch immer mitreden, wenn wie mal wieder ein spektakuläres Video, wie diesen Trailer zur Heavy Rain Move Edition, veröffentlichen.

Manch einer mag jetzt sagen: „Wo bleibt das Gewinnspiel?“. Damit beweist ihr, dass ihr uns inzwischen bestens kennt. Natürlich haben wir auch eine nette Gewinnaktion für euch vorbereitet und antworten deswegen: Das Gewinnspiel findet auf unseren MeinVZ/ StudiVZ-Accounts statt! Auch dort haben wir eigene Accounts speziell für den PlayStation Move eingerichtet und eine tolle Aktion gestartet.

Wir verlosen die fantastischen PlayStation Move-Starterpakete unter all unseren Freunden – abhängig davon, wie viele Freunde wir haben! Immer wenn wir wieder 1000 neue Freunde haben, verlosen wir ein weiteres Paket! Bis zu zehn Starterpakete stehen zur Verlosung. Wie viele davon letztendlich den Weg zu unseren Fans und Freunden finden, liegt an euch. Die Chancen stehen noch sehr gut, wir haben gerade erst fast die 2000er Marke erreicht.

Also: Verbindet euch mit PlayStation Move und gewinnt! Wir freuen uns auf euren Besuch!

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare