PlayStation Moves Wien!

8 0

Hey ho, ich habe eine hochinteressante Nachricht für unsere Freunde in Österreich, insbesondere wenn ihr in der Nähe eurer wunderschönen Hauptstadt wohnt. Zwischen dem 24. und 26. September (also das Wochenende nach dem Kommenden) findet im Wiener Rathaus auf 800 qm wieder die Game City statt und Sony PlayStation ist nach einem Jahr Pause wieder mitten drin im Getümmel.

PlayStation Movement

Kurz nach dem Release unseres neuen Motion Controllers steht unser Besuch auf der Game City natürlich voll und ganz im Zeichen des Move. Unter dem Motto „PlayStation Movement” präsentiert Sony Computer Entertainment (SCE) auf der Game City in Wien seine neue Bewegungssteuerung allen Motion Gaming-Interessierten und Spaßliebenden. Doch auch Bewegungsmuffeln wird es nicht langweilig werden, denn mit im Gepäck hat Sony PlayStation natürlich das aktuelle Spiele-Line-Up und jede Menge Spannendes zu stereoskopischem 3D und Augmented Reality. Den Besucher erwartet eine faszinierende und actionreiche PlayStation Welt im gesamten Arkadenhof des Wiener Rathauses.

2_Bild_300dpi4_Bild_300dpi

Zu so einem Anlass lassen wir uns natürlich nicht lumpen! Nicht weniger als 70 (in Worten: Siebzig!) PS3-Konsolen und immerhin noch mehr als 20 PSP-Geräte lassen wir für die Game City ins Wiener Rathaus bringen, damit vor Ort auch wirklich jeder mal die Gelegenheit bekommt, unser neues Spieleangebot auszutesten. Hat euch das fantastische Feedback, das wir für den PlayStation Move erhalten haben, neugierig gemacht? In Wien könnt ihr das komplette Line-Up austesten.

Mit Titeln wie Sports Champions, Kung Fu Rider und Start the Party! könnt ihr den enormen Spielspaß und die aberwitzige Präzision unserer neuen Bewegungssteuerung am eigenen Leib erleben.

3_Bild_300dpi1_Bild_300dpi

Sämtliche Sony PlayStation Software-Titel werden in drei unterschiedlichen Areas spielbar sein. Alle Sportinteressierten und Wettkampforientierten werden im „Performer”-Bereich voll auf ihre Kosten kommen. Der ganz in Blau gehaltene Bereich bietet neben den Move-Titeln Sports Champions und The Shoot auch die Titel FIFA 11 und den Klassiker WipEout HD in 3D. Außerdem hält die blaue Area für Racingfans die einmalige Gelegenheit parat, bereits vor dem Release das heiß ersehnte Gran Turismo 5 zu spielen. Für diesen Spaß stehen neben zahlreichen PS3-Spielstationen auch Racingseats bereit, die den Fahrern ein einzigartiges Fahrerlebnis ermöglichen und das auch noch in 3D!

Und farbenfroh geht es auf der diesjährigen Game City weiter: In gelb erstrahlt der Bereich für Abenteurer. Hier warten PS3-Highlights wie LittleBigPlanet 2, Heroes on the Move, Virtua Tennis (3D) und die Abenteuer von Aragorn darauf gespielt zu werden. Und auch für PSP’ler wird in der Abenteuer-Zone so einiges geboten: Hier können sie bei Invizimals Schattenzone auf Monstersuche gehen oder Klassiker wie LittleBigPlanet und ModNation Racers spielen.

Alle Party- und Casual-Gamer sollten auf der Game City die Farbe „rot” ansteuern. Hier kommen Spieler in den Genuss von SingStar Dance, Start the Party!, TV Superstars, Eye Pet und Buzz!: Das ultimative Musik-Quiz. Da ist der Spaß beim gemeinsamen singen, tanzen und spielen vorprogrammiert.

5_Bild_300dpi

Actionreiches wartet auf die Core-Gamer im 16/- und 18+ Bereich. Hier wird so manch einer ins Schwitzen geraten, wenn er als Soldat einer Spezialeinheit in Socom: Special Forces oder bei Killzone 3 ums Überleben kämpft. Außerdem werden noch nicht veröffentlichte Titel wie beispielsweise infamous 2, MotorStorm Apocalypse, Heavy Rain Move Edition, R.U.S.E und God of War: Ghost of Sparta für die PSP die Finger zum Glühen und das Herz zum Rasen bringen.

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.