Dr. Richard Marks stellt euch eine Move Tech Demo vor

10 0

Während einige von euch die Vorteile des PlayStation Move Motion-Controllers bereits in vollen Zügen geniessen, stehen andere kurz davor. Ich hielt das für die perfekte Zeit, euch eine Tech-Demo vom Erfinder von Move, Dr. Richard Marks, zu zeigen. Persönlich fand ich den Teil mit dem Modellieren am besten und vielleicht findet dieses Feature seinen Weg in ein Game, bei dem man sich selber Waffen entwerfen kann.

[viddler id=a8638beb w=545 h=327 playertype=simple]

Solltet ihr es verpasst haben, findet ihr hier eine Präsentation inkl. Video Interview mit Richard Marks das wir vor ein paar Monaten in Wien aufgenommen haben.

Ich hoffe, ihr habt mächtig Spass mit Move! Welche Games sind eure Favorites bisher? Habt ihr es schon geschafft, bei Disc Golf ein Hole-In-One zu erzielen?

Kommentare sind geschlossen.

10 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.