PS Move- und 3D-Unterstützung für Hustle Kings

7 0

Einen wunderschönen Montag wünsche ich. Diese Woche steht bei uns ganz im Zeichen unseres PlayStation Move Motion Controllers. In diesem Sinne habe ich hier ein paar Infos zu einem hochinteressanten Hustle Kings-Update für euch. Viel Spaß!

Hallo Leute, ich bin ganz aufgeregt, denn das ist mein erster PlayStation Blog und es geht auch noch um ein ganz fantastisches „Hustle Kings„-Update!
Bei der ersten öffentlichen Ankündigung von PlayStation Move hatten viele von euch gleich die Idee, dass Hustle Kings das perfekte Spiel für diese neue Steuerung wäre.

Auch unser Team war von dieser Idee ganz begeistert, und schon zu Beginn der Entwicklung merkten wir bei den ersten Tests, dass das virtuelle Billard-Erlebnis dadurch eine völlig neue Ebene erreicht. Mit PlayStation Move könnt ihr eure Stöße ganz realistisch wie mit einem echten Queue ausführen, was sehr viel Spaß macht. Bei uns im Büro gab’s in letzter Zeit heiße Hustle-Kämpfe, die in ziemlich witzigen Wetteinlösungen endeten. Ich sage nur so viel: Der zusätzliche Realismus durch PS Move ist unglaublich, und wir sind schon ganz gespannt, eure Meinungen dazu zu hören.

Doch der Ansturm auf eure Sinne geht noch weiter! Hustle Kings unterstützt jetzt auch Stereoscopic 3D, und obwohl die Grafik des Spiels auch so schon oft gelobt wurde, entsteht durch 3D ein noch intensiveres Spielerlebnis. Als bräuchte man nur die Hand auszustrecken und könnte die Kugeln anfassen! Zusammen mit PlayStation Move ist das schon ein ziemlich unglaubliches Erlebnis.

Seit dem Start von Hustle Kings vor ein paar Monaten sind wir überwältigt von der Unterstützung durch die PlayStation-Community. Wir haben uns euer Feedback genau angesehen und hart daran gearbeitet, das Spiel zu optimieren und ein paar echt coole neue Inhalte hinzuzufügen. Hier eine Liste der Leckerbissen, die wir für euch entwickelt haben:

  • PlayStation Move-Unterstützung
  • Unterstützung von Stereoscopic 3D
  • Britischer 6-Fuß-Tisch (mit kleineren, genaueren Kugeln)
  • Carambolage-Billard (unglaublich taktisch)
  • Hardcore-Trickstoß-Paket
  • Zwei US-8-Ball-Sätze
  • Sechs UK-Black-Ball-Sätze
  • Zwei schicke Queues
  • Coole „Hustle Kings“-PSN-Symbole

Move And 3D Support For Hustle KingsMove And 3D Support For Hustle Kings

Move And 3D Support For Hustle KingsMove And 3D Support For Hustle Kings

Zum Schluss möchte ich mich noch in meinem und im Namen des gesamten Teams bedanken – ohne eure Beiträge und euer Feedback wäre Hustle Kings nicht das, was es ist. Schreibt uns weiterhin E-Mails und sagt uns, was ihr denkt, oder bleibt einfach über unseren Blog und unsere Twitter-Seite über VooFoo und Hustle Kings auf dem Laufenden!

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare

  • Trooper_D5X

    Wann kommt das Move Update?

  • Lord_Zocker

    GESCHAFFT!!!
    Habe endlich eine E-Mail mit kompetenter Antwort bekommen. Man sagte mir eure Kollegen in GB haben den Fall geprüft und haben mir den Betrag zurücküberwiesen. Danke nochmal.

  • Sculpture81

    Hustle Kings is schon echt grafisch ein Hingucker…. aber was wirklich fehlt um den Online Spaß anzuheben wäre Voice chat !!! Wann bekommen die das gebacken das man sich beim spielen Online unterhalten kann ?!

  • Meines Wissens nach hat das Spiel schon durch einen Patch Voice- und Videochat bekommen. Ich mag mich aber auch irren.

  • thomasdurka

    Jep, ein Voice- und Videochat sind durch einen Patch hinzugekommen.

  • Sculpture81

    dann muss der aber sehr neu sein 😉 vor 2 Wochen musste ich noch per Tel. mich mit meinem Gegner unterhalten…..

  • Sculpture81

    erstes Fazit mit Move Steuerung “ Najaaaa ! “

    Geschwindigkeit und Effet sind wirklich schwer umzusetzen…. das eine mal tippt man den Ball nur an das andere mal kloppt man voll drauf….

    aber Übung macht den Meister x-)