PlayStation Videostore Update (13.9.)

5 0

Bei uns spricht im Moment ja jeder über den Release unseres neuen PlayStation Move Controllers
. Es gibt aber natürlich noch so viele andere tolle Bereiche in unserem herrlichen PlayStation-Universum, die es alle wert sind, dass man über sie spricht. So zum Beispiel unserer Videostore.

Dort haben wir diese Woche zwar ein etwas kleineres Update, lohnen tut es sich aber trotzdem auch dieses Mal wieder absolut, sich die neuen Filme anzusehen. Insbesondere Black Hawk Down habe ich in sehr guter Erinnerung. Also, viel Spaß mit den Videostore-Updates der Woche.

Video Download Service DE

FILM KAUFEN LEIHEN 5.1 TON
Black Hawk Down X
Wickie und die starken Männer X
New in Town X X

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • Lord_Zocker

    Hab mir einmal einen Film gekauft. Der war auf meiner alten PS3, die mir ersetzt wurde=Film weg. Hatte ihn noch vorher auf die PSP kopiert. Da kam dann nach ein paar Sekunden abspielen der Fehler: Dieser Film kann nicht wiedergegeben werden. Warum? Bin enttäuscht 🙁

  • wann kommt der vid store auch endlich mal in die schweiz ??

  • TheAustrianGuy

    Bei „Länder: AT, CH, DE, LU“ muss es sich wohl um einen Fehler handeln. Der Videostore ist bisher in Österreich (und wie ich dem Kommentar von puenti entnehme auch in der Schweiz) nicht verfügbar.

    Warum schafft Microsoft (ohne eigenes Filmstudio!) das und Sony nicht?

  • rootsragga70-09

    die meisten laender im westen sind einerseits sehr money gierig und andererseits aus panic room gruenden sehr amerika orientiert um das gefuehl von schutz zu erhalten…denke durch das maechtige geld von ms und der angeblich „notwendigen“ amerika verliebtheit haben die es hier in europe ein wenig einfacher,von europe werden sony nur all zu oft absurde forderrungen gestellt,wo man oft nun verstehen kann das auch sony darueber keinen flash mehr hat nachzudenken…..trotzdem schade das der fun durch politik und veraltete gesetze oft ausgebremst wird und die umsaetze natuerlich erst recht fehlen….
    @lord zocker versuch den movie wieder auf die drei rueber zu loaden,denke filme mit zu hoher aufloesung schafft die psp nicht…
    peaceundso

  • Ich hätte immer noch gerne Orginalton!

    Grüße