PlayStation Videostore Update (13.9.)

5 0

Bei uns spricht im Moment ja jeder über den Release unseres neuen PlayStation Move Controllers
. Es gibt aber natürlich noch so viele andere tolle Bereiche in unserem herrlichen PlayStation-Universum, die es alle wert sind, dass man über sie spricht. So zum Beispiel unserer Videostore.

Dort haben wir diese Woche zwar ein etwas kleineres Update, lohnen tut es sich aber trotzdem auch dieses Mal wieder absolut, sich die neuen Filme anzusehen. Insbesondere Black Hawk Down habe ich in sehr guter Erinnerung. Also, viel Spaß mit den Videostore-Updates der Woche.

Video Download Service DE

FILM KAUFEN LEIHEN 5.1 TON
Black Hawk Down X
Wickie und die starken Männer X
New in Town X X

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields