Diese Woche neu im Handel: Im Zeichen des Move

9 0

Traditionen soll man bewahren! In diesem Sinne präsentieren wir euch auch an diesem Montag mal wieder alle Neuheiten der Woche! Naja, eigentlich machen wir es heute zum ersten Mal, aber es kann ja schnell zur Tradition werden. Machen wir so. Also, welche fantastischen Titel aus dem PlayStation Universum kommen diese Woche neu in den Handel? Nun, die Woche steht ganz klar im Zeichen unseres neuen Motion Controllers, des PlayStation Move (Release am 15. September). Soll aber nicht heißen, dass wir nicht auch einen richtigen Knaller für eure PSP im Angebot hätten.

Kung Fu Rider (15.09.) (PS3)

928961_ILSEA_kfrPOL.indd

Direkt der erste Titel unserer Neuerscheinungen dieser Woche führt euch den ganzen Thrill, den man mit unserem neuen PlayStation Move erleben kann, vor Augen. Flieh mit dem Privatdetektiv Tobio oder seiner Assistentin Karin im Moloch Tokio vor der Mafia. Dieses herrlich exzentrische Actionspiel aus Japan wird dich und deine Freunde aus den Sitzen reißen. Ob alleine oder im Multiplayer: Verschiedene Gebiete mit unterschiedlichen Routen lassen deine Flucht jedes Mal anders aussehen. Wirst du es schaffen, den Van als erster zu erreichen?

Eye Pet: Move Edition (15.09.) (PS3)

EyePet_PS3_2D_PackShot_GER

Die EyePet: Move Edition bringt euch mit dem PlayStation Move-Motion-Controller eurem magischen besten Freund näher. Schon heute haben unsere virtuellen Haustiere unzählige Herzen vor Freude zum Strahlen gebracht. Passend zum Release unseres neuen Motion Controllers haben wir das ganze Spiel noch einmal überarbeitet. Benutzt den PlayStation Move-Motion-Controller, um euer EyePet großzuziehen, mit ihm zu spielen, Spielsachen auf Bildschirm und Papier zu zeichnen und zuzusehen, wie es zum Leben erwacht. Freut euch auf neues Spielzeug, das exklusiv mit der EyePet Move Edition erscheint. Lernt ihm neue Tricks und benutzt die PlayStation Eye-Kamera, um die schönsten Momente mit eurem EyePet festzuhalten.

Sports Champions (15.09.) (PS3)

SportsChampions_PK_USK

Der PlayStation Move bringt die Bewegung in die Welt der Videospiele! Welcher Titel könnte das besser bezeugen als Sports Champions? Runter von der Couch, es geht darum, sich in unzähligen exotischen Sportarten gegen die besten Athleten der Welt durchzusetzen. Stellt euer Talent auf die Probe im Frisbee-Golf, in Gladiatoren-Duellen, Strand-Volleyball, Bogenschießen, Tischtennis und Boccia.

Start the Party! (15.09.) (PS3)

StartTheParty_PK_USK

Erlebt euch selbst auf dem Bildschirm in einer Vielzahl von rasanten und lustigen Partyspielen, die Spaß für die ganze Familie bieten. Nutzt den PlayStation Move-Motion-Controller, um mit verschiedensten Augmented-Reality-Objekten zu interagieren. Oder aber Ihr veranstaltet eine große Party und lasst alle daran teilhaben, indem ihr einen Motion-Controller mit bis zu drei weiteren Spielern teilt. Ihr müsst euch dabei einer Reihe verrückter Herausforderungen mit Schwertern, Hämmern, Haarschneidemaschinen und Ventilatoren stellen. Wählt aus über 20 verschiedenen Aktivitäten im Custom Party Mode und lasst die Party beginnen!

Phantasy Star Portable 2 (Sega – 17.09.) (PSP)

Phantasy Star Portable 2 Screenshot

Der Rollenspiel-Kult aus Japan kehrt zurück. Drei Jahre nach den Ereignissen aus dem ersten Teil herrscht eine trügerische Ruhe. Die vier Rassen haben die SEED erfolgreich besiegt und versiegelt. Doch ein neues Problem stört den Frieden: Die Ressourcen auf Gurhal werden knapp. Ihr seid Mitglied einer privaten Militärorganisation und habt den Auftrag, bei der Umsiedlung kleinerer Bevölkerungsgruppen in den tieferen Weltraum zu helfen.

Weitere Neuerscheinung in dieser Woche:

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.