DIE HEAVY RAIN MOVE EDITION KOMMT!

16 0

Hallo Leute,

es gibt jede Menge Neuigkeiten bei Heavy Rain!

Heute können wir die Veröffentlichung der Heavy Rain Move Edition für die PAL-Territorien ankündigen, und zwar an folgenden Terminen:

  • Vereinigtes Königreich, Irland, Deutschland, Österreich, Luxemburg: 8. Oktober 2010
  • Australien & Neuseeland: 7. Oktober 2010
  • Restliche PAL-Territorien: 6. Oktober 2010

Auf der Disk findet ihr folgende Bonusinhalte:

  • Spielbare „Der Präparator“-Szene
  • 3 dynamische XMB™ (XrossMediaBar)-Designs für euer PS3-System
  • Stereo-Soundtrack im gesamten Spiel
  • Making-of-Videos: 9 Making-of-Videos mit insgesamt 45 Minuten Spielzeit. Werft einen Blick hinter die Kulissen der Spielentwicklung und seht euch Interviews mit dem Entwicklungsteam und der Besetzung des Spiels an. Kein echter „Heavy Rain“-Fan darf sich das entgehen lassen!

Und hier unser Produktfoto:

MVHR_PS3_2D_PackShot_GER


Ab dem 15. September könnt ihr euch die „Heavy Rain Move Edition„-Demoversion aus dem PlayStation Store herunterladen. Die Demo enthält zwei der Anfangslevel des Spiels, „Zwielichtiger Ort“ und „Tatort“, und ist komplett mit PlayStation®Move spielbar.

Heavy Rain wurde speziell für PlayStation®Move überarbeitet, ihr könnt also noch spannendere Action erwarten und jede einzelne eurer Entscheidungen und jeder eurer Schritte haben weitreichende Konsequenzen!

Und am 22. September erscheint das „Move Edition“-Patch, das beim Start von Heavy Rain automatisch auf euer PS3-System heruntergeladen wird. Wer also bereits eine Ausgabe von Heavy Rain besitzt, kann sich dieses Patch GRATIS herunterladen und das Spiel mit der neuen PlayStation®Move-Steuerung spielen.

Bestimmt habt ihr haufenweise Fragen, also schießt los.

Kommentare sind geschlossen.

16 Kommentare

  • Wird die Move Edt. nur mit Move spielbar sein, oder auch mitm normalen Controller?

  • Sind die Bonusinhalte der Disk auch im Patch enthalten?

  • Trooper_D5X

    Na sicherlich nicht ….. xd find ich ja schon wieder dreist …

  • wird es wieder ein wendecover geben ohne den schnickschnack vorne drauf? =)

  • Also ist das nun ein PlayStation-Spiel, das ich mit Move spielen kann? Aus dem schlichten Cover geht das ja nun nicht wirklich hervor.

  • Knochenhaus

    *hust* geht ganz klar heraus das man es komplett mit Move spielen kann.

    Die Frage von GrOl find ich sehr berechtigt, da ich auch gelesen habe das die Move Edition 45 min. mehr Filmmaterial enthält, wird dies nun mit dem Patch auch für die Käufer des original Spiels nachgereicht oder werden wir davon ausgeschlossen, was natürlich nicht gerade fair wäre für Käufer wie mich der ersten Stunde?

  • Na toll, ist man als Erstkäufer mal wieder in den Allerwertesten gekniffen. Glaube mal sollte inzwischen bei jedem Spiel auf die Super-Duper-Mega-Ultimate-Edition warten.

  • Antworten wären halt schon toll… 🙂

    Oder meint ihr nicht? 😉

  • Wartet doch einfach mal ab. Vielleicht muss die Antwort ja erst noch erfragt werden.
    Ich habe eben auch gesehen, dass die RE 5 – Gold Edition auch Move kompatibel sein wird. Daher würde ich mich auch über eine Antwort freuen, ob man als Besitzer der Erstversion mit nem Patch das Spiel mittels Move spielen kann. Oder unterscheidet sich das dann von Spiel zu Spiel?

  • @pewiha

    RE5 wird nur in der Gold Edition Move unterstützen. Heisst, Besitzer der „normalen“ Version werden kein Move in RE5 nutzen können.

  • thomasdurka

    @neo-tronic: Die Move-Edition wird auch mit Controller steuerbar sein, wäre ja sonst unsinn. Socom z.B. kommt ja auch mit dem Move-Logo auf den Markt und das lässt sich auch mit Controller steuern.

  • thomasdurka

    @pewiha: Also laut Entwickler funktioniert dann nur die Gold Edition von RE5 mit Move. Liegt wohl an „technischen Problemen“, die man mit der Gold Edition gefixt hat.

  • Piratengeier

    Das mit den 45 Minuten mehr Filmmaterial habe ich woanders auch gelesen. aber laut der Auflistung oben ist denn zu entnehmen das die 45 Minuten Filmmaterial nicht im Spiel enthalten sind, sondern das dieses nur die 9 Making of Movies mit einer Länge von 45 Minuten sind.

  • Ja, es ist nur making of kram.

    Man braucht btw. einen „NunChuck“ und nicht nur den PinkPong Ball. Alternativ zum „NunChuck“ (wie heisten das ding bei Sony?) kann man auch den Linken Stick vom Dualshock 3 nehmen. *G*

  • @ mmatzat
    Das Ding heisst bei Sony „Navigations-Controller“.

  • Butterbrot66

    @Roland

    kommen die Demos zu Move Zeitgleich in den PSN Store wie der Move-Cotroller in den Handel (15. September) oder später