Zipper zeigt euch die gamescom Demo von SOCOM: Special Forces

4 0

Mit der gamescom nun beinahe eine Woche in der Vergangenheit haben wir immer noch Material für euch, das wir gerne vorzeigen möchten.

Anlässlich des 8. Geburtstages der SOCOM Reihe hat Zipper Interactive für euch etwas ganz spezielles vorbereitet und somit übergebe ich das Wort an die SOCOM Schöpfer aus Redmond, WA.

SOCOM 4

Es ist eine feierliche Woche für uns hier bei Zipper Interactive denn morgen feiern wir den 8. Geburtstag unseres ersten PS2 Games, einem Titel der eine riesige, multimillionen Dollar Franchise startete: SOCOM: U.S. Navy SEALs.

Und zur Feier des Tages haben wir uns Mühe gegeben um ein spezielles Video für unsere Fans vorzubereiten.

Im Video könnt ihr die gamescom Demo von SOCOM: Special Forces in ihrer gesamten Länge genießen – untermalt mit einer Commentary von unserem Lead Designer, Travis Steiner. Das ist das erste mal, dass wir die gamescom Demo in ihrer vollen Länge und komplett in Hi-Def zeigen und somit sollte das Video keiner verpassen, der nur ein Fünkchen Interesse daran hat, was wir 2011 zu bieten haben werden.

Lasst uns eure Meinung in den Kommentaren wissen und akzeptiert unseren Dank dafür, dass ihr die ersten 8 Jahre von SOCOM zu einer solch großartigen Zeit gemacht habt. Ihr könnt euch auf noch viele Jahre in dem Stil freuen.

[viddler id=6e71b312 w=545 h=327 playertype=simple]

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • Bl4ckD4yW4lk3r

    Danke für das Video!
    Was ich hier sehe lässt mir das Wasser im Mund zusammenlaufen! 🙂
    Freue mich auf mehr!

  • rootsragga70-09

    wirklich nicht mehr normal wie derbe die games geworden sind…die ps3 macht mich stolz…..peaceundso
    p.s hmm wird eine zusatzgarantie wie in den staaten fuer psn plusler auch in der eu fuer uns angeboten werden…

  • Liebes Socom: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

  • Sieht wirklich sehr gut aus.