Auf der Suche nach dem gamescom-Absahnmeister

3 0

gamescom_absahnmeister

Gehört ihr auch zu der Sorte Gamer, die auf der gamescom 2010 schwitzend in der Menge mit hoffnungsvoll ausgestreckten Armen warteten, nur um ein Lanyard eures Lieblingsspiels abzugreifen, oder sich 3 Stunden die Beine für ein Spiel einstanden, um danach ein exklusives T-Shirt zu erhalten?


Ihr habt in den letzten Jahren für jeden Schlüsselanhänger und jeden Sticker gekämpft. Wir wollen euren Einsatz würdigen; es wird diejenige Person zum gamescom-Absahnmeister gekürt, die die meisten PlayStation-Merchandise-Artikel wie Schlüsselanhänger, Lanyards, Sticker, T-Shirts etc., abgesahnt hat. Denn ohne euch, wäre die Faszination der größten Videospielmesse Europas nur halb so groß.

Macht einfach ein Foto von all euren Merchandise-Artikeln*, die ihr gesammelt habt, und zeigt es uns auf der Pinnwand unserer Facebook-Seite.

Wir verlosen unter allen Einsendungen zwei Exemplare von Toy Story 3: Das Videospiel für PlayStation 3.

Einsendeschluss ist der 31.08.2010.

*Es sind nur Merchandise-Artikel zugelassen, die die Marke PlayStation vertreten oder zu Spielen (auch von Drittherstellern), die auf PlayStation-Systemen veröffentlicht werden/wurden.

Das Gewinnspiel findet auf http://facebook.com/PlayStation.DE statt.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • gab’s von sony offizielles ausser Keychains? 🙂

  • Ich muss sagen bei Sony hat man noch relativ einfach was bekommen, wenn ich mir da so andre Stände angeschaut hab, vor allem in Halle 9 …….das ist ja schon fast körperverletzung da in der Mitte zu stehen.

  • Stargatefreak

    Hab mal mitgemacht 😉

    Cool wäre auch ne Aktion, wo man alle seine PS Merchaindise Artikel zeigen müsste ^^