SingStore-Update (23.08.)

10 0

Guten Tag und Willkommen!

In meinem Kopf leuchtet immer noch nur ein Wort auf: gamescom. Auch unser SingStar-Team hat in der letzten Woche ein paar Tage in Köln vebracht um unsere brandneuen SingStar Dance und Guitar für die Spieler und Presse der Welt zu demonstrieren.

Wir haben in dieser Woche aber natürlich auch noch unser ganz klassisches SingStore Update für euch. Mit dabei: Lasst euch aus den Schuhen rocken mit so Klassikern wie ‘Dude (Looks Like Lady)‘ von Aerosmith oder ‘Rock And Roll Dreams Come Through’ von Meat Loaf. Wenn ihr es härter mögt, schaut euch mal ‘Coming Undone’ von Korn an.

SingStore Update Meat Loaf_Rock and Roll Dreams Come Through

SingStore Update KoRn_Coming Undone

Ebenfalls im ‘Menu’ haben wir Songs von Carrie Underwood, Nik Kershaw, Kate Nash, Julian Cope und Metro Station um nur ein paar zu nennen.

SingStore Update Metro Station_Seventeen Forever

SingStore Update Carrie Underwood_Before He Cheats

Sing on! Bis zum nächsten Mal…

Englisch

SingStore Update Depeche Mode_Master and Servant

Aerosmith Dude (Looks Like A Lady)
Carrie Underwood Before He Cheats
Chris De Burgh Lady In Red
Daryl Braithwaite One Summer
Depeche Mode Strangelove
Depeche Mode Master And Servant
Depeche Mode Stripped
Depeche Mode A Question Of Time
Depeche Mode Halo
Editors You Don’t Know Love
Elvis Presley Way Down
Julian Cope World Shut Your Mouth
Kate Nash Mouthwash
Korn Coming Undone
Meat Loaf Rock And Roll Dreams Come Through
Metro Station Seventeen Forever
Nik Kershaw Wouldn’t It Be Good
Scouting For Girls This Ain’t A Love Song
Travis Closer
Finnisch
Uniklubi Luotisade
Spanisch
Los Ronaldos Idiota
Luis Fonsi No Me Doy Por Vencido
Nacha Pop Vístete

Kommentare sind geschlossen.

10 Kommentare

  • juchu diesmal nicht so schlecht! freu mich schon auf Mittwoch!

  • SaarGay1987

    *sich fragt wie lange das Sommerloch noch anhält* 😮

  • SingStar-Freak

    Naja, langsam geht’s bergauf – aber nur gaaaaanz langsam…

    Kate Nash wird es mit „Mouthwash“ sofort in meine Playliste schaffen. Ansonsten leider nix.

    Und bitte ladet „Satellite“ hoch! Bitte bitte bitte! Ein Beyoncé- oder Nelly-Furtado-Songpack wäre im Übrigen auch mal was…

  • vfl_1900_bmg

    naja, zumindest 2-3 Sachen die man laden könnte.
    Wie sieht es denn mit Skunk Anansie oder anderen verfügbaren PS2 Liedern aus, ich lege zwar ab und an PS2 cds ein, aber das nervt.
    Ich hätte die wirklich lieber gern direkt in meinem Repertoire.

    Gruß
    brainstorm

    U2, MeatLoaf etc. sind ja schonmal einiges mittlerweile gemacht worden. Dafür Daumen hoch und Danke!

  • Es könnte nicht schaden, wenn ein bisschen was von Sum 41, Taylor Swift, Cascada, Blink 128 oder Hey Monday kommt.

  • also bei mir ist noch kein update zu sehen…

  • Immer noch nicht das Richtige dabei !
    bitte, bitte Satellite !
    oder Owl City, Unheilig, Marit Larsen,
    oder weitere Lady-Gaga Songs !

    Lisa

  • „Satellite“ wäre ein absolut notwendiges update!
    ferner sollten auch mal wieder aktuellere Songs aus den Charts hochgeladen ferden und nicht immer nur alte Klassiker.

  • Für mich ist da – mal wieder – nix dabei. Wie sieht’s denn eigentlich mal mit Musical-Hits aus? Da würden sich sicher einige drüber freuen!

  • ich habe da ein problem: bei cheryl cole und jetzt auch bei james morrison und nelly furtado sind teilweise die stimmen nicht zu hören! wer hat noch das problem? danke