gamescom 2010: Der letzte Tag und das letzte Videotagebuch

4 0

Hallo Community,

die gamescom 2010 neigt sich dem Ende zu. Die Messehallen sind zwar auch noch heute für die Öffentlichkeit geöffnet aber unsere Mission endet hier.

In den letzten 5 Tagen haben Roland, Wolfgang und ich versucht, euch ständig mit Neuigkeiten und Informationen rund um das Thema PlayStation auf der gamescom 2010 zu versorgen. Auf eu.playstation.com, dem Blog, in den Foren, über unsere Facebook Seite und bei Twitter wart ihr jederzeit hautnah dabei.

Unser Terminkalender war auch am gestrigen Tag bis oben hin gefüllt und sowohl die gewaltigen Menschenmengen als auch die Hitze haben uns ein wenig zu schaffen gemacht.

Andrew & Brian von Locnville


Zum Glück konnten wir zum Abschied auf der gamescom noch eine sehr schöne PlayStation Party an unserem Stand miterleben. Zusammen mit den Gewinnern von unserem Locnville-Gewinnspiel haben wir den Abend und die gamescom 2010 gebührend ausklingen lassen.
Wir wollen euch heute aber gar nicht mit vielen Worten aufhalten. Wir haben versucht, mit unserer Bloggie-Cam noch einmal ein paar Eindrücke vom heutigen Tag festzuhalten, um sie euch an dieser Stelle zu präsentieren.

[viddler id=aaeda021 w=545 h=327 playertype=simple]

Wir hoffen, dass euch unsere Videotagebücher gefallen haben und am Montag werden wir euch noch einmal mit einem Review der gamescom 2010 versorgen.

Bis zum nächsten Jahr auf der gamescom 2011!

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • Dominik und Roland ,Danke für die tollen Tage.

    Es war einfach Super, bis zum nächsten Jahr.

    LG Guido

  • manuel987654321

    Also die Gamescom war hammer.
    Wir werden nächstes Jahr wohl alle Tage da sein können, schauen wa mal.

    Danke nochmal für die Tageskarten @ PS3 Blog 😉

  • Danke euch beiden für den tollen Videoblog!
    Ihr seid großartig 🙂

  • Hier, ihr 2 beiden :D, vielen vielen Dank für die tollen Tage mit euch, mit Sony und der Messe =) . Ihr seid echt klasse und macht weiter so!

    Gab einige Stände auf der Messe die sich n großes Stück vom Sonystand hätten abschneiden können wenn es darum geht auf angenehme und innovative Weise auf sich aufmerksam zu machen. Dazu noch ein entspanntes und zeitunbegrenztes Gaming Feeling zu vermitteln, welches zugleich durch Move und 3D sowie Matratzen, Sofas, Sitzkissen oder Liegen mehr als einmal zum „Whoa“ – Effekt führte…dazu kann ich nur sagen: Thumps up!

    und nochmal danke für euren tollen Support und die Karten =D

    Bis nächstes Jahr oder hier im Blog/Forum^^