gamescom 2010: Der vierte Tag und das dritte Videotagebuch

7 0

Hallo PlayStation Gemeinde,

unser vierter Tag auf der gamescom 2010 neigt sich dem Ende entgegen und somit ist es wieder an der Zeit euch mit einer kleinen Zusammenfassung unserer Erlebnisse des Tages zu versorgen.

Wo fange ich an? Beim Frühstück natürlich. Heute hat das Community Frühstück zum ersten mal richtig stattgefunden. Es haben ja auch einige von euch den Weg in die Halle 10 gefunden obwohl das Tor am Haupteingang immer mal wieder geschlossen wurde.

Nach dem Frühstück ging es dann weiter zu einem Interview mit Locnville. Leider lief dort nicht alles nach Plan, denn Brian war krank und unser Kameramann war ebenfalls ausgefallen. Es war trotzdem ein nettes Gespräch mit Andrew und wir haben für morgen einen neuen Interview Termin ausgemacht.

Um 13 Uhr haben Roland und ich uns dann „verkleidet“ um unser Gewinnspiel „Findet Roland und Skalli“ zu starten. Es war schon ein wenig peinlich mit unseren komischen Hüten über die Messe zu laufen aber wir haben es überlebt. Nach ein paar kleinen Tips über unseren Twitter Account wurden wir dann auch schon recht schnell gefunden. Uns ist auf jeden Fall aufgefallen, dass die Messe von Tag zu Tag voller wird. Morgen ist vermutlich mit dem größten Ansturm zu rechen.

Den Rest des Nachmittages haben wir dann in den Hallen und im Business Center verbracht, um uns noch ein paar Spiele anzusehen.

Am Abend wurden die Gewinner unserer großen Suchaktion dann standesgemäß zum Essen eingeladen. Es war super, dass sogar noch andere Mitglieder der Community dabei waren und somit hatten wir eine schöne große Runde und einen wirklich schönen und lustigen Abend. Wenn ich mich recht erinnere waren @thomas_nerd, @ReaperX360, @sargeDE, @BongoUser, @BauerJup, @Markus369, @p93a93p93s93t93, @Louker und @TrueSlide plus Anhang mit von der Partiei. Ein großes DANKESCHÖN an euch!

Community und Dominik

Das war es für heute von unserer Seite. Wie immer hoffen wir, dass euch unser kleines Video gefällt.

Viel Spass und gute Nacht.

[viddler id=9b51eb w=545 h=327 playertype=simple]

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare

  • War echt cool dabei gewesen zu sein 🙂

  • thomasdurka

    Sehr lustiges Video. Und das Abendessen war Klasse. Vielen Dank nochmal.

  • Hehe, meine Lache 😀

    Aber war echt ein super Tag, Danke :).

    Endlich mal einige Leute aus dem Forum getroffen 🙂

    LG Guido

  • p93a93p93s93t93

    Jop, danke für den Tollen Tag!
    Was mir grad noch aufgefallen ist: Wenn ihr Thomas‘ Karten noch raushauen wollt, solltet ihr das bald tun 😀

  • Gangstamerii

    Kann mir einer sagen ob es wieder die PSN Aufladekarten gibt ?
    Als ich vor 2 wochen im media markt war hat mir der verkäufer gesagt das sie sie nicht haben weil sony irgendwelche probleme mit diesen karten hatte.

    Weiß einer bescheid ?

  • Aiaiai, das is so schade, dass ich das verpasst hab und diesmal nicht zur GC kann, aber winke Skalli, guck mal in deine PSN Grüsse, hab was für Dich beim Stöbern im Inet gefunden. Mit dem Blog Eintrag hier beweist das, dass Du ein Verwandlungskünstler bist.
    😉

  • Hi Community, hi Skalli und Roland.
    Danke für die nwtte Zeit auf der GC und Danke für das tolle Abendessen!

    @Gangstamerii
    Kannst du aufhören hier im Blg mit deinen PSN Karte [GELOESCHT]?
    Das gehört ins offizielle Forum und nicht in den Blog!
    http://community.eu.playstation.com/playstationeu/