PlayStation Move und Gran Turismo 5 sind Award-Gewinner auf der gamescom 2010

2 0

PlayStation Move rockt die gamescom 2010 und das bestätigen die Auszeichnungen, die unser Motion-Controller von namhaften Fachleuten verliehen bekam. Er wurde Gewinner in der Kategorie „Bestes Hardware Zubehör“ und das merkt man quer durch Halle 7, wo PlayStation Move auch ausprobiert werden kann. Auch bei der deutschen Rapperin Sabrina Setlur ist die Begeisterung zu spüren, die auch bereits vor wenigen Minuten PlayStation Move unter die Lupe genommen hat.

sabrina setlur

Aber nicht nur PlayStation Move geht als glorreicher Sieger hervor. Auch Gran Turismo 5 steht unter einem guten Stern. Ihr könnt den fünften Teil der Rennsimulation zu gleich zwei Awards beglückwünschen. Einmal in der Kategorie „Best of gamescom“ und einmal in „Spiele für Konsole“ als bestes Konsolenspiel. Wenn das kein Grund ist, einmal Gran Turismo 5 am PlayStation Stand in Halle 7 anzutesten.

Insgesamt werden im Rahmen der gamescom-Awards sechs Auszeichnungen vergeben. Die Preisverleihung fand am Freitag Vormittag direkt auf dem Messegelände in Halle 8 statt. Nach 2008 („LittleBigPlanet“ – best of show) und 2009 („Uncharted 2: Among Thieves“ – bestes Konsolenspiel) ist in diesem Jahr nun schon zum dritten Mal in Folge ein Titel aus dem Hause Sony Computer Entertainment auf der Branchenmesse zum besten Konsolenspiel gewählt worden.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • thomasdurka

    Also das Playstation Move hier mit nem Preis rausgeht, war eh klar. Die Konkurrenz kann hier nicht mithalten. Move fühlt sich einfach toll an, seien es jetzt die Controller oder das Spielen an sich.

  • Glückwunsch =) Nur weiter so 😀