gamescom 2010: Prominenz zu Besuch am PlayStation-Stand

5 0

Und wieder ein Tag auf der gamescom vorbei und jetzt, wo sich auch die Öffentlichkeit in die Hallen wagt, kommen auch die ersten Prominenten. Nach unseren Stargästen Locnville, konnten wir auch schon Rapperin Sabrina Setlur sehen.

_MG_0301

Ob prominent oder nicht – niemand kann sich so recht dem spektakulären PlayStation-Stand in Halle 7 entziehen. Kein Wunder, gibt es doch die gamescom Award-Gewinner PlayStation Move und Gran Turismo 5 anzutesten. Dabei erwischt haben wir MTV Home-Moderatoren Joko, Klaas und Palina sowie Fußballfunktionär Rainer Callmund und Model Daniela Katzenberger, die richtig strahlten, wie man den Bildern entnehmen kann.

_MG_0525-1

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • Und wo ist die versprochene Prominenz?

  • ThugProject83

    Kategorie D Promis ^^

  • [GELOESCHT]
    hätte wolf von gameone besseres merchandise an eurem stand bekommen, hättet ihr ja die gameone-leute einladen können statt die mtv home bande.
    😀

  • Autsch … die Katzenberger gehört jetzt aber wirklich nicht an den Sony Stand. Die zerstört das gute Karma und zieht den Intelligenz-Durchschnitt der Anwesenden ins Bodenlose …

  • lol, mein beitrag zu dem „model“ wird entfernt, aber Echnaton darf posten.
    man darf also ihre (von aussenstehenden schwer beurteilbare) intelligenz anzweifeln, aber nicht darauf hinweisen, dass bei ihr der schönheitswahn offensichtlich daneben ging?

    na, auch egal…