VIDZONE-UPDATE: Exklusiv – EMI = N.E.R.D.! 

1 0

Hallo an alle!

Wir haben uns gedacht, dass ihr wahrscheinlich ziemlich beschäftigt damit seid, euch alle Infos zu den ganzen Neuankündigungen bei der gamescom durchzulesen. Deshalb werden wir uns kurzfassen, was jedoch nicht heißt, dass wir hier nicht auch tolle Sachen anzukündigen haben! Wir ihr wahrscheinlich wisst, haben wir gerade unser neues Patch herausgebracht und angekündigt, dass es jetzt (endlich!) Videos von EMI Records live auf VidZone gibt. Ob ihr also auf Katy Perry oder Iron Maiden, Coldplay oder Daft Punk (oder wen auch immer) steht, solltet ihr einen Blick riskieren.

Als Dankeschön dafür, dass ihr alle so geduldig wart, haben wir ein ganz besonderes und exklusives Geschenk für euch. Besser als N… E… R… D… geht es nicht. Nicht eines, nicht zwei, sondern VIER exklusive Videos, verteilt über vier Wochen, werden euch bis zur Veröffentlichung des neuen N.E.R.D.-Albums „Nothing“ am 6. September den Mund wässrig machen.

VidZone Update NERDEXCLUSIVE_DE

19. August – Episode 1: Video zu N.E.R.D. – Hot N Fun (Starsmith Remix)
26. August – Episode 2: Video zu N.E.R.D. – Hot N Fun (Boyz Noise)
2. September – Episode 3: Exklusives Video, das beim nächsten Update angekündigt wird!
9. September – Episode 4: Exklusives Video, das beim nächsten Update angekündigt wird!

Also nicht’s wie rein in die VIDZONE um euch einen kleinen Vorgeschmack zu holen!

Was haben wir noch? Wir verraten’s euch …

EMPFOHLENE KANÄLE

Heiße neue Videos
Kochende … neuartige … filmische Erlebnisse … langsam wird’s lächerlich. Auf jeden Fall haben wir diese Woche jede Menge neue heiße Videos für euch. Mit dabei ist das brandneue Video von Kanye West, „Power“, Ke$has „Take It Off“ und Katy Perry mit „Teenage Dream“. Viel Spaß!

VidZone Update 190810_HNV_EN

AUF ABRUF
Künstler der Woche: Queens of the Stone Age (Alle Gebiete … Puh! Diese Woche muss ich nicht zu vielen verschiedenen Künstlern passende Texte finden!)

<VidZone Update AOTWQUEENS_DE

Um die Neuveröffentlichung der Deluxe-Edition ihres bahnbrechenden und fantastischen Albums „Rated R“ zu feiern, sind QOTSA diese Woche KDW bei VZ (OMG?!). Mit von der Partie sind ihre Videos „Feel Good Hit Of The Summer“ und „Monsters In The Parasol“. Wir haben außerdem eine überarbeitete Version des kompletten Interviews, in dem Josh über die Veröffentlichung des Albums vor 10 Jahren spricht! Hier könnt ihr sie euch anschauen.

Interview mit Usher
OMG, OMG, OMG, OMG, OMG, OMG, OMG, OMG … wir haben ein exklusives Interview mit Usher. Findet heraus, was er liebt und hasst, welche Träume und Ziele er hat und welchen Schokoaufstrich er mag. (HINWEIS: Als ich das hier geschrieben habe, hatte ich das Video noch nicht gesehen. Was ich geschrieben habe, könnte also falsch sein.) Angucken lohnt sich!

VidZone Update USHERINTERVIEW_DE

NÄCHSTE WOCHE

Album-Wiedergabeliste: American Dreams
Videos aus dem neuen Album, das Songs aus all euren beliebtesten amerikanischen TV-Serien enthält, darunter One Tree Hill, Grey’s Anatomy – Die jungen Ärzte und Sex and the City.

N.E.R.D.: Exklusiv – Woche 2
Habt ihr vorhin nicht aufgepasst? Wir haben den „Boyz Noize“-Remix von “Hot N Fun” für euch.

Interview mit Robyn
Die schwedische Popsensation redet mit VidZone über … nun ja … ziemlich vieles. Schaut es euch an!

WAS SONST NOCH ANLIEGT
Vergesst nicht, euch das ständig wechselnde Video des Tages anzuschauen, das ihr seht, sobald ihr VidZone aufruft. Und wenn ihr uns wegen irgendetwas kontaktieren wollt, könnt ihr dies auf einem der folgenden Wege tun:

Twitter – http://twitter.com/vidzone
Facebook – http://www.facebook.com/vidzoneofficial
Website – http://www.vidzone.tv
Videowünsche – playstation@vidzone.tv
Kundendienst – ps-problems@vidzone.tv

Ich werde jetzt gehen und mir den Mund mit Seife auswaschen, nachdem ich vorhin so oft „OMG“ gesagt habe.

Bis zum nächsten Mal …
Ben

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar