gamescom: PlayStation Move und 3D Live-Chat

3 0

Bis zum Launch von PlayStation Move im September sind es nur noch wenige Wochen. Unser 3D Gaming Erlebnis steht euch bereits zur Verfügung und wir wissen, dass ihr zu den beiden, neuen Technologien viele Fragen habt.

Wir sind daher froh, euch heute die Spezialisten für beide Themen im Live-Chat hier am Playstation Blog zu präsentieren. Um 12:00 geht’s hier im Blog mit PlayStation Move los und ab 13:00 habt ihr die Möglichkeit, eure Fragen zu 3D Gaming zu stellen.

Von 11:00 bis 12:00 stehen euch Nick Robinson, SCEE und Colin O’Hara, Zindgai Games für Rede und Antwort zu PlayStation Move zur Verfügung und gleich im Anschluss könnt ihr eure Fragen zu 3D an Tim Page, Sony Electronics und Mick Hocking, Evolution Studios richten.

[iframe http://www.coveritlive.com/index2.php/option=com_altcaster/task=viewaltcast/altcast_code=597381c1f3/height=600/width=552 580 950]

Und lasst euch nicht irritieren, dass im Chat-Fenster 11:00am steht, das ist die britische Zeit!

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • hi ich finde ps3 einfach nur klasse die grafik und das spielerlebniss ist atenberaubent gut

  • Move:

    sehr sehr präzise selbst das zittern der hand wird aufs game übertragen also direkter gehts echt kaum, super sache.

    er ist sehr gut verarbeitet und wiegt nahe zu garnix, die kugel leuchtet schön bunt und hell, blendet zu gelich aber kein bischen.

    optisch ist move sehr gelungen. Verarbeitung auch Top.

    3D:

    habs auf der GameCom getestet und bin so ganicht überzeugt in punkten von 1/10 würde ich eine 4 geben, weil es kein wirkliches 3D ist sodnern wie ich iemrm sage ehr ein Aquarium efffekt, sprich, der TV wird nach hinten raus 3 dimensional, udn es sieht so aus als würden die karaktäre von dem game wie in einem Aquarium drinnen interagieren.

    hat mich überhaupt nicht überzeugt.

    alles in allem gibts auf der com ein riiiesen großes echt tolles angebot, GT5, Killzone3m LBP2 und co.

    mfg tobi 😉

  • Sony, mal ne Frage zu 3D. Ist das immer so krass dunkel? Gran Turismo 5 mit 3D Brille ist sooooooo dunkel. Und von der Nachtfahrt wollen wir gar nicht erst reden. ^^ Aber NUR, wenn ich auf das TV schaue, schaue ich zur Seite ist es nicht so extrem. Im Geschäft auch nicht, aber bei euch auf der gamescom schon ^^. Oder ist nur das TV falsch eingestellt gewesen?
    PS.: Euer Stand is…t mit Abstand der geilste, bunteste, schrillste und vor allem kreativste! Weiter so!!!