Vierte und letzte Runde im Meet & Greet – Gewinnspiel mit Locnville

0 0

Joho Leute. Die gamescom ist in vollem Gange! Also für euch Otto-Normalverbraucher vielleicht noch nicht, aber wir sind schon seit gestern hier, haben unsere Pressekonferenz begleitet und bestaunen die Messe heute am Fachbesucher-Tag. Wer so viel arbeiten kann, muss auch feiern können, oder?

Werden wir auch! Am Samstag steigt hier in Köln unsere große Sony-Party! Das diese ein Erfolg wird steht völlig außer Frage! Schließlich haben wir eine Band am Start, die uns alle die Haare vom Kopf spielen wird (Gibt es das Sprichwort? Eher nicht, oder? Dann erfinde ich es jetzt halt!). Die beiden Jungs vov Locnville werden die Bude rocken!

LOCNVILLE

Wir verlosen schon die ganze letzte Woche Meet & Greets mit der Band. Hier war unser letzter Aufruf. Gewonnen hat Remy2405 mit einem ganzen Katalog von Fragen die sie der Band stellen würde, wenn es denn zu Meet & Greet käme… Was jetzt ja auch passiert… Herzlichen Glückwunsch! Da müssen sich die Jungs ja auf was gefasst machen. 🙂

LOCNVILLE

Ein weiteres Meet & Greet steht noch zur Verlosung. Aber Beeilung: Morgen, Donnerstag, Abend um 18 Uhr endet diese letzte Verlosung! Wir benutzen mal wieder unsere schöne Facebook-Seite und bitten euch, Fotos hochzuladen auf denen zu sehen ist, WIE sehr ihr euch freuen würdet, wenn ihr nur dieses Meet & Greet gewinnen würdet. Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

Noch etwas Wichtiges: Die Gewinner vom Meet & Greet muessen mindestens 18 Jahre alt sein oder von ihrem Erziehungsberechtigten begleitet werden. Eine Einverstaendniserklaerung der Eltern reicht NICHT aus!!!