Findet Roland und Dominik… und gewinnt ein Abendessen auf der gamescom

3 0

Hallo Community,

in den letzten Jahren war es auf der gamescom manchmal gar nicht so leicht die Mitglieder der PlayStation Community auf der gamescom zu finden. Menschenmassen, Termine und andere Hindernisse tragen dazu bei, dass ein Treffen fast unmöglich ist.

In diesem Jahr wird alles besser. Wir laden täglich zwischen 10.30 Uhr und 11.30 Uhr zum Community Frühstück ein.

Am Freitag, 20. August 2010 werden Roland und ich uns auf der Messe verstecken. Die ersten vier Mitglieder aus der Community die uns entdecken und das richtige Lösungswort haben werden von uns zu einem kleinen Abendessen auf der gamescom eingeladen.

find-roland-dominik

Nach Schnitzeljagd und Geocaching ist jetzt also „Findet Roland und Dominik“ the next big thing. 😉

Damit die Suche nicht zu schwierig wird, werden wir euch aber ein paar Hilfestellungen geben. Ihr werdet uns an einem bestimmten (und sehr auffälligen) Kleidungsstück erkennen. Gleichzeitig werden wir euch über unseren Twitter Account mit Hinweisen zu unserem Aufenthaltsort versorgen. Behaltet also am Freitag besonders unsere Tweets mit dem Hashtag #FindetR&D im Auge.

Genaure Infos und Fotos mit unserem Outfit folgen in Kürze.

Viel Glück bei der „Schatzsuche“ 😉

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Ihr kommt auf Ideen 😀

    LG Guido

  • Coole Aktion, aber wenn es heißen würde:
    „Findet Roland und Dominik… und bezahlt uns ein Abendessen auf der gamescom“
    Währe ich auch gekommen, wir sehen uns! 😀

  • Die Idee ist echt der Hammer … ich hab noch ein paar sehr gute Pix von Roland und Dominik, welche ich an der Sony-PK geschossen habe … Eigentlich müsste ich diese ja veröffentlichen um euch etwas zu helfen 😉 … mal schauen, vielleicht findet ihr die ja auf eine Sony-FB Page … *hust*