Video Interview mit Dr. Richard Marks

2 0

Vor kurzem hat der PlayStation Technologie Guru Dr. Richard Marks London besucht, um seine letzte Kreation, PlayStation Move, vorzustellen. Wir hatten ihn ja bereits in Wien zum Interview gebeten und nun hat mein Kollege vom EU Blog, James, den PlayStation Move-Schöpfer, im Soho-Hotel in London vor die Kamera gebeten.

[viddler id=6a38423 w=545 h=349 playertype=simple]

Jetzt fragen wir euch; wenn ihr die Möglichkeit hättet, ein komplett neues Game zu entwerfen, das die Faszination von PlayStation Move perfekt einfängt, wie würde es aussehen?

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Butterbrot66

    Eines mit Bowling!

    Oder gibt es das schon? Habe noch keines gesehen.

    Ich könnte mir auch vorstellen in PS Home mit dem Move Bowling oder anderes zu spielen

  • optimal für playstation move wäre ein rollenspiel wenn der charakter des spiels seine waffe wechselt vom schwert zum bogen oder zur keule,morgenstern, was zu einer neuauflage von harry potter führen könnte da man ja jetzt einen richtigen zauberstab in der hand hat und die bewegungen der zauber nachmachen kann mfg rinoa4711