Killzone 3 Multiplayer Trailer

4 0

Es sind aufregende Zeiten für Guerrilla. Es fühIt sich beinahe so an, als hätten wir euch erst vor ein paar Tagen erstes Material zur Killzone 3-Kampagne gezeigt. Aber hier stehen wir jetzt, zwei Monate später, und präsentieren euch einen exklusiven Blick auf den Multiplayermodus direkt von der Pressedemo, die auf der gamescom 2010 vorgeführt wurde.

Killzone 3‘s Der Multiplayermodus von Killzone 3 bietet eine Fülle an neuen Features, die direkt an die Stärken des Vorgängers anknüpfen und eine erfrischende neue Multiplayer Erfahrung bieten. Es bietet zwei neue Spielmodi, ein neues Matchmaking-System, Fahrzeuge, brutale Nahkampfattacken sowie mehr Ränge, Eigenschaften und Belohnungen, also ihr euch vorstellen könnt.

Der Trailer zeigt noch nie gesehenes Material von einem der Multiplayer-Levels, genannt Corinth Highway. Es zeigt die Küste von Phyrrus, die Stadt, die von Visari zerbombt wurde, um die voranschreitenden ISA-Streitkräfte zu stoppen. Jetzt kämpfen eine handvoll überlebender ISA- und Helghast-Truppen um jeden Quadratmeter in der zerstörten Stadt, während sich am anderen Ufer des Phyrrus-Flusses ein neuer Krieg entfacht. Der Corinth River-Level demonstriert eine Reiher aufregender Multiplayer-Features, inklusive der Exoskeletons – eines der ersten fahrbaren Untersätze in Killzone 3.

[viddler id=76762f11 w=545 h=349 playertype=simple]

Genießt den Killzone 3-Multiplayer-Trailer und lasst uns wissen, was ihr davon hält in den Kommentaren.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields