Killzone 3 Multiplayer Trailer

4 0

Es sind aufregende Zeiten für Guerrilla. Es fühIt sich beinahe so an, als hätten wir euch erst vor ein paar Tagen erstes Material zur Killzone 3-Kampagne gezeigt. Aber hier stehen wir jetzt, zwei Monate später, und präsentieren euch einen exklusiven Blick auf den Multiplayermodus direkt von der Pressedemo, die auf der gamescom 2010 vorgeführt wurde.

Killzone 3’s Der Multiplayermodus von Killzone 3 bietet eine Fülle an neuen Features, die direkt an die Stärken des Vorgängers anknüpfen und eine erfrischende neue Multiplayer Erfahrung bieten. Es bietet zwei neue Spielmodi, ein neues Matchmaking-System, Fahrzeuge, brutale Nahkampfattacken sowie mehr Ränge, Eigenschaften und Belohnungen, also ihr euch vorstellen könnt.

Der Trailer zeigt noch nie gesehenes Material von einem der Multiplayer-Levels, genannt Corinth Highway. Es zeigt die Küste von Phyrrus, die Stadt, die von Visari zerbombt wurde, um die voranschreitenden ISA-Streitkräfte zu stoppen. Jetzt kämpfen eine handvoll überlebender ISA- und Helghast-Truppen um jeden Quadratmeter in der zerstörten Stadt, während sich am anderen Ufer des Phyrrus-Flusses ein neuer Krieg entfacht. Der Corinth River-Level demonstriert eine Reiher aufregender Multiplayer-Features, inklusive der Exoskeletons – eines der ersten fahrbaren Untersätze in Killzone 3.

[viddler id=76762f11 w=545 h=349 playertype=simple]

Genießt den Killzone 3-Multiplayer-Trailer und lasst uns wissen, was ihr davon hält in den Kommentaren.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • InstitutArt

    Ich zähl schon die Tage bis zum Release…

  • Ich kann es kaum noch erwarten bis Killzone 3 endlich bei uns erscheint 😉 Und freu mich Tierisch auf die Killzone 3 Beta müsste ja bald soweit sein.
    Multiplayer Trailer einfach hammer GeIL. 😉

  • ich find es echt klasse das es grundlegend “ gleich “ geblieben ist aber deutliche veränderung im gameplay gemacht wurden, jeder merkt noch iemrm beim zocken ah ich zocke killzone, das ist eifnach unverwechsel bar, wenne jemanden der keine ahnugn hat mw2 oder bfbc2 an machst weiß er nciht was was ist.

    aber killzone hat einfach imerm das selbe “ YES “ gefühl beim zocken sag ich mal ^^

    kann es kaum noch abwarten 😀 wenn die kz2 server leerer werden nach release erstmal platin machen. 😀

  • der trailer macht einen guten eindruck 😉