Direkt nach der großen Pressekonferenz: Bei uns könnt ihr alle Bilder, Infos und Artworks zu allen Spielen im Gamescom Media Kit herunterladen

2 0

Wow! Was für eine Pressekonferenz. Ich bin immer noch völlig fertig! Einen besseren Start für die gamescom-Woche hätte es nicht geben können. Was hat euch am besten gefallen? Schwer zu sagen, bei der riesigen Masse an Bildern und Infos die da gerade auf uns herein geprasselt sind, oder?

gamescom-presskit

Keine Sorge, wir haben einen fantastischen Service für euch bereitgestellt. Unter diesem Link findet ihr das gamescom-Media-Kit. Dort findet ihr zu allen Spielen sowie zu unserer Hardware alle Infos, Bilder und Artworks zum Herunterladen. Einfach dem Link folgen und alles durcklicken, was euch interessiert. Ist das nicht fantastisch?

Damit entlasse ich euch jetzt in die Nacht. Morgen lesen wir uns wieder. Die Woche hat gerade erst angefangen… 🙂

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Absolute genialer Service! TOP!
    Ist ja wie ein öffentlicher Presseserver!
    Danke dafür. Das GT5 Paket ist ja knapp 1 GB groß.
    Na ja mit knapp 2 MB/s dauerts ja nicht so lange 😉

  • Wirds wieder einen Videomitschnitt der Pressekonferenz über den PSN-Store zum Download geben? Fand ich immer praktisch, bitte diesmal auch wieder!