Community Frühstück auf der gamescom

4 1

Hallo Community,

Roland und ich werden auf der gamescom vermutlich 20 Stunden am Tag auf den Beinen sein, um euch mit Neuigkeiten und Informationen zum Thema PlayStation und der Gaming-Industrie zu versorgen. Gleichzeitig müssen wir unseren sozialen Verpflichtungen nachkommen und uns bei den Veranstaltungen, Events und Partys rund um die gamescom unters „Volk“ mischen.

Um diese Strapazen zu überleben müssen wir natürlich gut gestärkt in den neuen Tag gehen. Und was ist das Lebenselixier eines jeden Gamers oder gamescom Besuchers? Richtig. KAFFEE!

community-breakfast

Damit wir alle froh und munter über die Messe rennen können werden wir uns von Donnerstag bis Samstag zwischen 10.30 Uhr und 11.30 Uhr an einem bestimmten Café auf dem Messegelände treffen. Wir können zwar leider nicht zu 100% garantieren, dass wir immer pünktlich vor Ort sind, da unser Terminkalender jetzt schon mehr als voll ist, aber wir geben unser Bestes.

Den genauen Treffpunkt werden wir noch bekannt geben, da wir uns am Mittwoch selbst erst mal ein Bild von der Lage machen wollen und um einen geeigneten Treffpunkt auszuwählen.

Jeder von euch ist herzlich eingeladen uns bei einem Heißgetränk Gesellschaft zu leisten. Wenn ihr uns findet geben wir euch auch gerne einen Kaffee aus. 😉

Das Community Frühstück soll aber gar nicht so viel mit uns zu tun haben. Es geht wie der Name schon sagt um euch, die Community. Wir denken, dass die gamescom eine tolle Gelegenheit für viele Gamer ist sich einmal persönlich kennen zu lernen. Beim Community Frühstück könnt ihr von euren Erfahrungen auf der gamescom berichten und vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar geheime Tipps und Tricks für die anderen Messebesucher.

Wir freuen uns auf jeden Fall darauf euch kennen zu lernen.

Genaue Infos zum Treffpunkt geben wir noch im Blog, im Forum, über unseren Twitter Account und auf unserer Facebook Seite bekannt.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

1 Antwort des Autors

  • Sehr gute Idee :), man sieht sich.

  • AlijaHamzic

    ich bring die doughnuts mit 😉

  • jetzt muss man nur noch wissen wo ihr dann genau seit 😉

    • Roland Fauster
      Roland Fauster

      Das Treffen zum Community Frühstück findet in der Halle 10 (Meet & Eat) am Meeting Point statt. Dominik und ich werden so ca. um 10:45 da sein. Bis gleich 🙂

  • Katastrophe! Halle 10 wurde aus Sicherheitsgründen wieder geschlossen. Das Frühstück muss wohl leider heute ausfallen. Sorry.