Wir küren den PlayStation Baumeister

9 2

Was mit etwas Willenskraft und ein paar gamescom 2010-Tickets im Hinterkopf nicht alles entstehen kann. Wir haben der PlayStation Community die schwierige Bedingung gegeben, ohne Zement und Mörtel die höchsten Konstrukte aus PlayStation bzw. Blu-ray-Hüllen zu bauen, die die Welt je gesehen hat.

Nach nächtelangem Werkeln und schweisstreibenden Akten der Türmung von glatten Hüllen…nach zerbrochenen Hüllen…blutverschmierten Wänden von zerkratzten Gesichtern…verärgerten Freundinnen, werden jetzt die Sieger belohnt. Damit jeder PlayStation Baumeister seine Anerkennung bekommt, werden alle Konstruktionen nochmals hier gezeigt.

Der 1. Preis erhält 2 Tagestickets zur gamescom 2010 und das PressKit zu ModNation Racers. Die 4 Nächstplatzierten erhalten zudem jeweils noch 2 Tagestickets. Wir danken für die Begeisterung am Bauen und den Gewinnern wünschen wir viel Spaß auf der gamescom 2010.

Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass die Höhe und nicht die Komplexität des Turmes gewinnt.

Das sind die Teilnehmer und Platzierungen des PlayStation Baumeister-Gewinnspiels. Aus ihnen könnten noch richtige Architekten werden:

Platz 1: @thomas_nerd

Imposant! Er verbaute 63 PS3-Spiele und 23 Blu-ray Discs in einem 3,20 Meter hohen Turm.

@thomas_nerd

Platz 2: @dasgrossem

@dasgrossem

Platz 3: @neotronic

@neotronic

Platz 4: @holger2991969

@holger2991969

Platz 5: @stelzi96

@stelzi96

@Subwayer

@Subwayer

@ChuckBassSvN

@ChuckBassSvN

@danielpoelzl

@danielpoelzl

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare

2 Autor-Antworten