Veröffentlicht am

Liveblog: SCEE Pressekonferenz @gamescom 2010

gamescom_pressekonferenz550px_250px

Ich muss es euch ja nicht extra sagen, sämtliche Spatzen pfeifen es ja eh schon von allen Dächern: Die gamescom steht vor der Tür. Eine Woche lang gibt es in Köln jetzt wieder Videospiel-Unterhaltung auf höchstem Niveau. Aber wisst ihr, was noch besser ist, als die Messe an sich?

Es ist natürlich unsere Sony Pressekonferenz. Dort bekommt ihr alle Highlights der Messe gebündelt präsentiert. Solltet ihr keine Gelegenheit haben, live vor Ort zu sein ist das gar kein Problem. Zum Glück gibt es ja unseren fantastischen Blog! Wir liefern euch hier alle Infos von der Konferenz live und aus erster Hand im Ticker. Wir lesen uns dort. Viel Spaß!

45 Kommentare
0 Autorenantworten

“Nur” Ticker? Kein Livestream?

2

Ja… warum eigentlich kein Livestream? Sogar EA bietet einen solchen dieses Jahr wieder an…

Letztes Jahr hätte ich vor Ort seien können (hatte Akkreditierung), aber dieses Jahr kann ich aus persönlichen Gründen leider nicht…

Bis auf EA biete niemand einen live stream an, warum auch immer. Find ich echt schade.

CONDEMNEDx360x 16 August, 2010 @ 20:24
4

Ist ja ein Witz die bekommen kein Livestream gebacken? Schämt euch

5

🙁 letztes jahr war doch auch livestream oder?

6

Ja, letztes Jahr gab´s einen Livestream.

“Aber wisst ihr, was noch besser ist, als die Messe an sich?

Es ist natürlich unsere Sony Pressekonferenz. Dort bekommt ihr alle Highlights der Messe gebündelt präsentiert. ”

Mh ich weiß, dass es ein Werbespruch ist aber muss man wirklich so “Angeberisch” schreiben? Gibt es nicht bei den anderen PK´s auch sehr geile Spiele (Halo, AC Brotherhood, Brink, Dragon Age 2, usw.?

Naja egal Marketingsprüche halt ^^

Wieso gibt es keinen Livestream über den PC oder PS3, dass würde ich mir wünschen soweit ich weiß hat EA wieder einen. Nintendo hatte einen bei der E3 und MS glaube ich auch. Bei letzteren bin ich mir nicht sicher ^^. Schade vll beim nächsten mal

mfg

Sehr sehr schade das es keinen Stream gibt.
Verstehe ich echt nicht.

Hey Sony ist so ein großer Konzern mit Händys, TV, Kameras, Filmausrüster usw und dan bekommt von den oberen Stellen es keiner gebacken eine Cam aufzustellen und das Live zu zeigen wie damals auch da war ein Live Stream. SCHADE SCHADE SCHANDE SONY……… LiveBlog ok aber warum keinen Stream bitte Roland gib uns allen einen Grund oder Gründe.

IHR SCHNEIDET EUCH INS EIGENE FLEISCH

Live Ticker ist Zeitverschwendung. Da kann ich mir auch nachher die zusammengefassten News anschauen. Warum nirgends ein Stream? Selbst EA hat einen.

Chillstreamer 17 August, 2010 @ 12:30
11

Warum gibt es auf der E3 jedes mal Livestreams und auf der Gamescom bisher noch nicht?
Das ist doch einfach nur lächerlich!

Ich denke, dass der Aufwand einen Livestream bereit zu stellen für einen Riesen-Konzern wie Sony doch wohl kein Problem sein sollte?!

Ich werde sicherlich nicht 3 Stunden einen Live-Blog lesen -.-

Wenn Sony die Gamescom schon angeblich so ernst nimmt wie die E3, dann auch bitte im vollen Umfang!!

wirklich heut schon? *freu* nee, jetzt mal im ernst… ich dachte morgen *confused*

Ist die Konferenz wirklich um 19:00 Uhr Ortszeit? Fast alle Seiten im Internet schreiben was von 18:00 Uhr, was ist nun richtig?

@12 Ja, heute!

@13 Finde ich auch komisch… gestern stand hier auch noch 18 Uhr. Aber hey, esi st Sony. Ist doch normal, wenns später kommt *g*

Und einen Livestream hätte ich auch gerne, schade das da nichts kommt… Und was schreiben hier manche? Voriges Jahr gabs einen Livestream? Nicht das ich wüsste…. nach der PK konnte man bei bspw. bei Home sich die Aufzeichnung ansehen.
Und bei der E3 haben alle größeren Firmen einen Livestream gehabt (also Nintendo, Microsoft und Sony). Das auch schon Jahrelang…

Klar gab es letztes Jahr ein LiveStream. Immerhin wurde dort erstmalig die PS3 Slim der Welt vorgestellt. Kann mich noch genau daran erinnern. Dieses Jahr gibt es leider keinen. Entweder weil es nichts neues zu berichten gibt bzw nur Sachen die man schon von der E3 kennt oder Sony Europe kein Geld, Bock, Laune etc. hat.

auch letztes jahr gab es keinen livestream und die slim sah man nur auf bildern

Es gab letztes Jahr 100%ig keinen Livestream…

Oh, oh!
Kein Livestream? Die Gamescom ist ja nur Europa. Die Trottel kaufen ja auch so alles. Da scheint die E3 sehr viel wichtiger zu sein, weil Amis ja natürlich sehr viel anspruchsvoller sind. 😉

Meh kein streams…EA weiss doch auch wie mans richtig macht.

Blogs intressieren doch keinen

Nun ja, das meiste wurde ja auch auch schon auf der E3 gezeigt und wir Europäer sind halt auch nicht so wichtig, wie die Amerikaner! 🙂

geht gleich LOS *freu* 😉

3 Minuten bleiben uns Gamer noch auf einen Live-Stream zu hoffem…

pwndius_pilatus 17 August, 2010 @ 18:02
23

jo..finde es auch sehr enttäuschen dass es keinen LiveStream gibt.

Sieht wohl nicht so aus, schade…

also ich muss ehrlich gestehen, dass es schon peinlich ist, dass es kein live-stream gibt!

27

bin ich eigentlich der einzige, bei dem das liveblogging-ding nicht richtig läd ?

sepulnation86 17 August, 2010 @ 18:23
28

startet die konferenz wirklich um 7? (19:00 uhr)

bruzzelburger 17 August, 2010 @ 18:26
29

Ja, die Konferenz startet um 18h GMT, also 18h un GB und 19h im Rest Europas.

30

da keine live bilder brauchen wir wohl auch keine ankündigung wie “sony psp handy” zu erwarten. wenn sowas kommen würde hätten wir live bilder.

31

die slim wurde auch ohne stream angekündigt und ne slim gehört ja auch eher zu ner “großen ankündigung”

32

Die Slim wurde mit stream angekändigt auf jeden fall.

Früher hatten wir auch einen Kaiser…

Wartet doch einfach ein paar Stunden dann gibt es alles schön aufbereitet im Internet. (Das gabs im letzten Jahr im übrigen auch schon 🙂 )

Watt bitte ist MUBI? Sorry wenn ich so blöd frage.

Woooot Mubi kostenlos in PSN integriert. Wie geil ist das denn. HAMMA ! 😀 Bin ich ja mal gespannt wie sie das realisieren wollen. Vorallem komplette Filme wie bei VidZone umsonst direkt auf die PS3 Oo Wie genial.

AAAh Video Streaming Dienst, information ist alles 😉

WILL DEN INFAMOUS 2 TRAILER SEHEN!

WAS Mike?!
OMG Ich will den LIVE STREAM SEHEN!

So kurz?! Schlecht. Und was ist mit dem “Ich-Nathan-Drake-bin-auf-der-gamescom” Mist. U3 ach was!!!!

Wenigstens gabs Resistance 3.

40

die filme bei mubi werden (bis auf einige ausnahmen) nicht umsonsdt sein, der dienst ist umsonst. die haben aber ein wirklich gute filmauswahl

41

OMG Resistance 3 habs gehofft aber jetzt geil !!!

ok… so… das wars? wo waren die highlights? sowas wie – ab sofort ist auch in der EU der comic-store online… oder ab september gibt es für alle käufer von blabla… und und und… naja,… nix was nicht erwartet wurde. aber auch nix unerwartetes 🙁

@riku: den infamous trailer gibts bei consolewars, hab ich grad gesehen

@Gameboys
Hab den Trailer nun auf ps3inside gesehen.
Echt hammer!
Freu mich schon.

ich mich auch – ich liebe den ersten teil… aber den schwulen-cole fand ich auch gut ;( ich hoffe man wird switchen können 🙂

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf