Liveblog: SCEE Pressekonferenz @gamescom 2010

45 0

gamescom_pressekonferenz550px_250px

Ich muss es euch ja nicht extra sagen, sämtliche Spatzen pfeifen es ja eh schon von allen Dächern: Die gamescom steht vor der Tür. Eine Woche lang gibt es in Köln jetzt wieder Videospiel-Unterhaltung auf höchstem Niveau. Aber wisst ihr, was noch besser ist, als die Messe an sich?

Es ist natürlich unsere Sony Pressekonferenz. Dort bekommt ihr alle Highlights der Messe gebündelt präsentiert. Solltet ihr keine Gelegenheit haben, live vor Ort zu sein ist das gar kein Problem. Zum Glück gibt es ja unseren fantastischen Blog! Wir liefern euch hier alle Infos von der Konferenz live und aus erster Hand im Ticker. Wir lesen uns dort. Viel Spaß!

[iframe http://www.coveritlive.com/index2.php/option=com_altcaster/task=viewaltcast/altcast_code=6bf51e9668/height=600/width=552 580 950]

Kommentare sind geschlossen.

45 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields