gamescom 2010 wir kommen – was erwartet euch?

4 0

Haben sich schon alle warm gemacht? Ihr solltet besser den Controller zur Seite legen und euren Monitor fixieren, denn der offizielle Startschuss der gamescom 2010 ist, relativ gesehen, nur mehr einen Knopfdruck entfernt. Jetzt nur nicht die Ruhe verlieren, denn wenn ihr einfach nur dran bleibt, erwarten euch die wichtigsten Neuankündigungen, die besten Eindrücke zu zukünftigen Games und Entertainment pur rund um die gamescom 2010 – tja, es könnte nicht einfacher sein.

psblog-gamescom-header

Mein Team und Ich haben noch in letzter Sekunde den Flieger direkt nach Köln erwischt und dürfen uns jetzt beruhigt zurücklehnen … Nichts da, wir werden das etwas Freizeit dazu nutzen, um vorab schonmal zu verraten, was wir alles für euch im Peto haben.

Wir legen natürlich gleich morgen, Dienstag, 18:00 mit dem spannenden Live-Blog zur Sony-Pressekonferenz los, den ihr keinesfalls verpassen solltet, wenn ihr das Neueste vom Neuen erfahren wollt. Der Live-Blog kann natürlich jederzeit nachgelesen werden.

Im Mittelpunkt steht trotz allem ihr – die PlayStation-Community. Neben den neuesten Infos, Bild- und Videomaterial zu den zukünftigen Games werden vor allem gamescom-Besucher in den Genuss witziger Aktivitäten kommen, die wir uns nur für euch ausgedacht haben. Soziale Kontakte sind wichtig und was gibt es Schöneres, als mit Gleichgesinnten bei einer Tasse Tee oder Kaffee zu plaudern? Trefft Dominik (Skalli) und mich jeden Tag am Vormittag in einem Café, um über Gott und die Welt, oder über PlayStation zu plaudern. Nähere Infos folgen am Dienstag hier am Blog.

Streicht euch Freitag rot im Kalender an, denn da könnt ihr uns (Roland und Dominik) auf dem Messegelände finden. Jetzt fragt ihr euch sicher: Warum soll ich statt die angesagtesten Games zu zocken, euch hinterherjagen? Tja, ihr könntet dabei ein schmackhaftes Abendessen mit uns gewinnen. Nähere Infos folgen am Mittwoch hier am Blog. Auf Twitter erhält ihr sogar wertvolle Tipps über unseren Aufenthaltsort.

Damit solltet ihr erstmal beschäftigt sein. Darauf folgt dann noch ein spezieller Fotowettbewerb und ein Livechat, wo ihr selbst dran teilnehmen könnt. Die Infos dazu erhält ihr, sobald uns Luft bleibt.

Schaut also auch während der nächsten Tage neben dem Blog auch noch bei Twitter und Facebook vorbei und euch wird nichts entgehen..

In diesem Sinne, Gute Nacht!

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • Hey Roland,

    könntest Du mal nachhaken wann bzw. ob es eine CE Edition von Little Big Planet 2 in Europa geben wird?

    Grüße

  • GrumpyMcGrump

    @Schnello:
    dazu sollte es noch eine Ankündigung geben, also einfach noch was abwarten. Bis zum Release isses ja auch noch n Stück.

  • Hoffentlich gibt es eine CE die dann auch mit der USA CE ident ist. Okey dann muß ich mich halt noch gedulden… Grüße

  • TopperSchmarley

    Wehe uns erwartet kein epischer, deutsch Vertonter Ankündigungs-Trailer mit Jens Wendland für Auf keiner Karte verzeichnet 3 auf der Sony-PK^^

    Euer Lineup ist irgendwie ziemlich schlecht, mit Ausnahme von Gran Turismo 5.
    Warum gibts denn kein Last Guardian und White Knight Chronicles 2 auf der GC???

    Achja, Live-Blog ist total 90iger Jahre. Live-Streams sind aktuell.