Besucht die Vaio Blogstation auf der gamescom 2010

6 1

vaio logo

Spürt ihr auch bereits die Anziehungskraft der gamescom 2010? Sie rückt in unmittelbare Nähe und die Spannung ist schon überall zu spüren. Wenn ihr dann erstmal dort seid, ist die Aufregung, all die neuen und zukünftigen Games anzutesten, kaum noch zu stoppen.

Dafür haben wir euch am großen PlayStation-Stand die gemütliche Vaio Blogstation-Lounge eingerichtet, von der ihr aus ganz gechillt auf 15 brandneuen Vaio-Notebooks eure Blogs (Twitter, Facebook usw.) updaten könnt, um zum Beispiel Familie und Freunden von den Erlebnissen auf der größten Videospielmesse Europas sofort zu berichten.

Also nicht vergessen: Die gamescom 2010 findet vom 18. August 2010 bis zum 20. August 2010 in Köln statt. Besucht dort die Vaio BlogStation, wenn ihr vom Trubel der gamescom eine kleine Pause einlegen wollt, um eure Begeisterung mit der ganzen Welt zu teilen.

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

1 Autorenantwort

  • Apropos vaio und bloggen:

    Gibt es denn mittlerweile schon die Gewinner des gamescon-Wettbewerbes?

    Ansonsten freue ich mich natürlich auf all die Nachrichten der Con, alle Infos, Trailer, Gameplayvideos und wünschte, ich könnte dabei sein 😉

    • Roland Fauster

      Hi HarrysPate.

      Die Verlosung findet ja über England statt, da es sich bei dem Gewinnspiel um ein Europa-weites Gewinnspiel handelte aber soviel mir bekannt ist, gibt’s einen Gewinner (@BlindflugOnline hat über twitter gepostet und sich für die Bloggie CAM bedankt)

  • warum baut sony eigentlich keine pcs….?
    vom preis/leistungsverhältnis sind die notebooks ja echt gut, aber um darauf zu zocken, muss man schon n 1000er hinlegen…. schade

  • sony baut doch pcs also ich hab noch kei nsony mac gesehen blos pc laptops pc netbooks und desktop pcs, kp was du hast sony baut doch pcs.

  • zumal man auch net sagen kan das sony die baut mein vaio laptop pc hat ein pionier Laufwerk wiseo kein sony ? meine HDD ist von Samsung, warum nicht sony ? naja ^^

  • @Roland Danke für die Antwort – eine kleine Ankündigung wäre allerdings schön gewesen – zumindest, dass die Gewinner gewählt und benachrichtigt wurden. Das verkürzt das Warten für die anderen Teilnehmer ungemein 😉

    Viel Spaß euch auf der gamescon – vielleicht komm ich nächstes Jahr mal vorbei

  • Hmm, Roland…

    Er hat sich für die Cam bedankt, aber nicht für das Notebook… 🙂 steht der erste Platz noch gar nicht fest? oder hat derjenige, der gewonnen hat, sich nur noch net zu Wort gemeldet? 🙂