Besucht die Vaio Blogstation auf der gamescom 2010

6 1

vaio logo

Spürt ihr auch bereits die Anziehungskraft der gamescom 2010? Sie rückt in unmittelbare Nähe und die Spannung ist schon überall zu spüren. Wenn ihr dann erstmal dort seid, ist die Aufregung, all die neuen und zukünftigen Games anzutesten, kaum noch zu stoppen.

Dafür haben wir euch am großen PlayStation-Stand die gemütliche Vaio Blogstation-Lounge eingerichtet, von der ihr aus ganz gechillt auf 15 brandneuen Vaio-Notebooks eure Blogs (Twitter, Facebook usw.) updaten könnt, um zum Beispiel Familie und Freunden von den Erlebnissen auf der größten Videospielmesse Europas sofort zu berichten.

Also nicht vergessen: Die gamescom 2010 findet vom 18. August 2010 bis zum 20. August 2010 in Köln statt. Besucht dort die Vaio BlogStation, wenn ihr vom Trubel der gamescom eine kleine Pause einlegen wollt, um eure Begeisterung mit der ganzen Welt zu teilen.

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields