PlayStation Plus – spezielle neue Inhalte

41 6

Hi Leute!
Wie versprochen, haben wir ein paar kleine exklusive Extras für Plus-Mitglieder ausserhalb der üblichen Aktualisierungszeiten.

PlayStation Plus

Ich bin sicher, dass die Mafia 2-Demo von unseren Zockerfreunden in Österreich, der Schweiz und in Luxemburg letzten Dienstag im PlayStation Plus-Bereich gesichtet worden ist. Hoffentlich hat sie euch genauso gut gefallen wie uns und ihr erwartet schon sehnsüchtig die Veröffentlichung der Vollversion auf Blu-ray Disc Ende diesen Monats. Leider musste Deutschland wegen eines internen Fehlers bisher auf die Demo verzichten. Wir befinden uns derzeit noch in der Klärung des Fehlers und werden euch sobald wie möglich ein Resultat der ganzen Sache liefern.

Mittwoch wurde PixelJunk Racers: Runde 2 exklusiv für Plus-Mitglieder veröffentlicht – zwei Wochen vor dem eigentlichen Veröffentlichungsdatum. Wenn ihr schon im Besitz des ersten Teils von PixelJunk Racers seid, dann ist die neue version mit vielen zusätzlichen Extras für euch komplett kostenlos.

Seid ihr bisher noch nicht in den Genuss des spaßigen Arcade-Racers gekommen, könnt ihr mit einem PlayStation Plus-exklusiven Rabatt von 20 % einen Blick darauf riskieren.

Banner---B2_PSone_classics_template

Zu guter letzt wird nächste Woche Montag ein weiterer Blockbuster seinen Weg in den Plus-Bereich finden. Dann werden Plus-Mitglieder nämlich zwei Wochen früher in den exklusiven Genuss des PS one-Klassikers Tomb Raider kommen, bevor es offiziell im PlayStation Store erscheint. Erforscht gefährliche Umgebungen, kämpft und löst Rätsel im allerersten Tomb Raider.

6108-tombraider1jpg

Wo wir es auch immer können, versuchen wir für Plus-Mitglieder frühere Demos und exklusive Inhalte zu bekommen und damit war es das für die ausserplanmäßige Aktualisierung der PlayStation Plus-Inhalte, die ihr euch so gewünscht habt. Bleibt dran für mehr!

Kommentare sind geschlossen.

41 Kommentare

6 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.